VGA 2010 ab 2Uhr in der Nacht (+Livestream)

Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Dezember 2010 - 1:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 1:
Für alle die die Show Live sehen wollen haben wir zwei Livestreams in die Quellenangaben verlinkt.

Als Frauenaufreißer Barney Stinson in der US-Comedyserie "How i met your mother" wurde der im wirklichen Leben homosexuelle Schauspieler Neil Patrick Harris berühmt und genießt vor allem in den weiten Welten des Internets Kultstatus. Das hat wohl auch der US-Sender Spike mitbekommen und hat den sehr talentierten Harris als Gastgeber der diesjährigen Video Game Awards 2010 engagiert. 

Am 12. Dezember um 3:00 Uhr MEZ dürfen wir Live auf Spike.com miterleben, wie Neil Patrick Harris, der zuletzt auch die Emmys 2009 moderieren und die Oscar-Verleihung 2010 eröffnen durfte, uns durch die Show führt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 7. Dezember 2010 - 4:59 #

Cool. In Starship Troopers fand ich ihn super. :)

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 7. Dezember 2010 - 12:53 #

Sehr cool :-) Werde ich mir bestimmt den Mitschnitt angucken!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. Dezember 2010 - 14:28 #

Toller Schauspieler, macht die VGA 2010 aber nicht besser ^^

Anym 16 Übertalent - 4962 - 7. Dezember 2010 - 14:48 #

Das wär dann ja fast der erste wirkliche Grund sich die VGA tatsächlich anzuschauen. Sehe aber nicht inwiefern sein Privatleben für diese News relevant ist.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7343 - 7. Dezember 2010 - 15:10 #

Ja, frag ich mich auch. Ist mir sowas von egal ob der Herr seinen Pillermann in Mädels oder Kerlen unterbringt. Jedem, wie es ihm beliebt. :)

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 7. Dezember 2010 - 22:16 #

Das hast du aber schön für uns zusammengefasst. ^^

Anonymics Anonymous (unregistriert) 8. Dezember 2010 - 23:08 #

Im Zusammenhang mit der Womanizer-Rolle des Barney gilt das eigentlich fast als "Fun Fact", daher find ichs okay das zu erwähnen, auch wenns natürlich für die VGAs keine Rolle spielt. Bei Freddy Mercury wird auch jedesmal erwähnt, dass der HOMOSEXUELLE MUSIKER an AIDS starb... insofern finde ich eine solche nicht wertende Erwähnung i.O.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 12. Dezember 2010 - 6:39 #

Barney ist Homosexuell?! Ein Welt bricht für mich zusammen! *schmeisst seinen Anzug weg*

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7343 - 7. Dezember 2010 - 15:09 #

Kultstatus hat er wohl eher wegen "Dr Horrible's Sing-Along Blog" :) Zu Recht.

Janno 15 Kenner - 3472 - 7. Dezember 2010 - 15:16 #

Kultstatus hat er schon wegen Doogie Howser...jawoll :)

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 7. Dezember 2010 - 21:38 #

Jepp, aber das kennen ja nur die älteren Semester.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24374 - 7. Dezember 2010 - 15:35 #

Glaub nicht, dass es einen offiziellen Stream geben wird. 3 Uhr Morgens ist mir auch zu spät. ;-)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 7. Dezember 2010 - 15:50 #

Selbstverständlich gibt es einen Stream. Gab und gibt es immer auf Spike.com bzw. GameTrailers (gehören ja beide zu MTV)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 21:18 #

Davon konnten wir uns ja gestern überzeugen. ;)
Wie auch, wenn ich mich recht erinnere, schon letztes Jahr...

Gadeiros 15 Kenner - 3092 - 7. Dezember 2010 - 15:43 #

die VGAs sind trotzdem eine monstrosität :-/

Makariel 19 Megatalent - P - 13888 - 7. Dezember 2010 - 16:00 #

Ah, cool.
Die VGAs sind trotzdem Mist.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 7. Dezember 2010 - 16:11 #

Wenn es einen Stream gibt, der weltweit ausstrahlt, dann möchte ich das gern mitverfolgen. höhö.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 7. Dezember 2010 - 17:19 #

Auf Spike gibt es einen

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. Dezember 2010 - 1:15 #

Weltweit? Sicher?

Niko 16 Übertalent - 5024 - 8. Dezember 2010 - 2:04 #

War immer so bisher. Wie gesagt - bei Streams ist MTV eigentlich immer sehr verlässlich. Egal ob zur E3 oder eben bei eigenen Veranstaltungen

Mazzle (unregistriert) 8. Dezember 2010 - 19:24 #

Selbst wenn Kevin Butler die VGA's moderieren würde, würde ich mir dieses Teufelswerk an Preisverleihung nicht noch ein zweites Mal in meinem Leben antun.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Dezember 2010 - 2:04 #

Leider gibt es eine IP-Sperre.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 2:07 #

Bei mir laufen beide Streams perfekt. Aber wer mit dem Stream von Spike-Probleme hat, kann halt Stream 2 nutzen.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 2:10 #

Jop, selbst mit HotSpot Shield erhält man keinen Zugriff auf den Spike.com Stream. =/

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Dezember 2010 - 2:14 #

So. habe eine Lösung gefunden, den Stream auf Spike zu schauen: Anleitung gibt es hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=24858797&postcount=1642

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 2:28 #

Pre-Show geht schon mal, hoffentlich der Rest später auch. Danke für den Hinweis, Stefan :)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 2:29 #

Danke Stefan! Funktioniert mit der Pre-Show. *Thumbs up*

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 3:09 #

"es tut ich leid" :D einfach herrlich.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 3:20 #

Hm, auf der VGA-Seite ist kein Stream und der andere von boxlive ist mies =/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 3:21 #

Danke, ich bin dann offenbar nicht der einzige, dem es so geht und auch nicht zu blöd, den auf Spike zu finden.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 3:24 #

Auf Spike selber fand ich auch nichts, da kommen nur die depperten Trailer. Auf Boxlive ging mit dem Firefox gar nichts, muß es mit dem IE anschauen. 10 Minuten lang Diashow hoch 10, mittlerweile geht's. Dennoch immer so doofe kleine Werbefenster (da IE). Gerade wollte ich noch sagen, wo bleibt eigentlich Host Neil :). Aber just sah man ihn auch mal. Die Verleihung hat mir aber allgemein - mit der Tussi-Stimme als Ansagerin im Hintergrund - einen zu starken und schlechten MTV-Stil.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 3:32 #

Danke für den Tipp mit dem IE, da läuft es in der Tat etwas besser.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 3:45 #

Mit Chrome läuft das Ding perfekt

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 3:48 #

Diese Malware installiere ich mir nicht :).

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:01 #

Alles besser als dieser Feuerfuchs der alles frisst, vor allem Ressourcen :p Für Paranoide gibt es ja auch Iron o:

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. Dezember 2010 - 3:23 #

Elder Scrolls V: Skyrim
Ich kam!!!!!!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 3:36 #

Seit wann macht denn der Pumuckl (schlechte) Musik? ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 3:49 #

Update: Boxlive ist jetzt offline!!! argh!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 3:50 #

Stelle ich auch gerade fest. Was für ein Murks!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 3:51 #

Buh!

Also an Boxlive, nicht an dich ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 3:45 #

goarmy.com/reserve ist ja mal geil. Aber der Trailer von Mass Effect 3 ist auch nicht schlecht!!! :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 3:56 #

Ok bin jetzt dabei... :/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 3:53 #

http://www.ustream.tv/channel/yourgamingfix

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 3:54 #

Danke dir :).

Nun kann ich auch den depperten IE wieder ins Bett schicken...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:00 #

Der bricht scheinbar grad zusammen. Läuft jedenfalls nicht. Aber trotzdem Danke für den Tipp...
Nun ja jetzt läuft zumindest Werbung. Ich hoffe das ist Spike. :/

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 3:54 #

Neuer Stream: http://www.ustream.tv/channel/yourgamingfix

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 3:59 #

ich will nen dremel trio ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:01 #

Und den Jeep Black Ops Edition. yay!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 3:59 #

Die Leute von Spike hätten auch einen Stream für alle anbieten können ... -.-

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:03 #

Also der Neil als Host hat ja nen lockeren Job. Glaube der arbeitete gerade mal 2 Minuten in der ersten Stunde :).

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:05 #

War bei JAck Black nicht anders - ist halt sonst wohl auch zu teuer, da er sich dann ja Wochen drauf vorbereiten muss.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:09 #

Das dürfte gleich teuer sein. Da wird ja pro Abend gezahlt, nicht nach Minute :). Nun ja, nen Preis darf er auch mitnehmen...

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:16 #

Jaein - er wird ja auch für die Vorbereitungszeit bezahlt. Er würde mehr Geld kosten wenn er wirklich alle 3Minuten einen Auftritt hätte (:

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 4:08 #

Dafür bekommt er noch einen Preis ;)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:04 #

Von der Show und vor allem von der Bühnentechnik/-bild ist das echt sehr gut was die da abliefern. Schade das MTV sowas nur in Amerika schafft und nicht auch für Europa :/

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 4:13 #

Und jetzt auch noch Prototype 2. Nette Sache.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:16 #

So wie das aussah, kommt auch das nicht in D raus und wird gleich indiziert :).

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 4:17 #

Das sowieso. Obwohl ja Teil 1 nur auf der Liste A geflogen ist ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:36 #

Ne, es sind ja nur Aliens und keine Menschen. Oder so.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:17 #

Bwahahaha xD Angry Birds Live xD

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 4:17 #

Oha, Angry Birds Live. Harris ist zu gut :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 4:19 #

Der Kerl ist einfach großartig :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:19 #

Das arme Huhn, aber nochmal Glück gehabt :).

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. Dezember 2010 - 4:20 #

... the oscars would let me do it. rofl!!!!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 4:21 #

Also der Trailer zu Guillermos Spiel war mal ... nichtssagend, außer, dass es 2013 kommt.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:21 #

Insane erscheint 2013?! Ob das überhaupt noch auf der Xbox360, PS3 erscheint?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:24 #

Der neue Portal 2-Trailer ist ja mal wieder geil :).

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:26 #

Ein süßer Bash gegen NBA Elite :D

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 4:28 #

Das "Lied" muss ich haben inc Video looool

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 4:26 #

Wie in dem Lied von Harris zu den gestorbenen NBA Elite vorkommt :D

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 12. Dezember 2010 - 4:26 #

Das Lied von Harris ^^ haha, nice. Besonders "NBA 11: 2010 - 2010" :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 4:33 #

Der spielt nur die ersten Noten an, und mir geht ein Schauer über den Rücken. RDR hat einen der besten Soundtracks aller Zeiten!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:33 #

Hey, der Polizeichef :). Für diejenigen, die Chiklis nicht erst seit The Shield kennen. Da hatte er übrigens auch noch Haare :D.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:34 #

WTF!!!!

"YourGamingFix was removed due to copyright infringement."

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:35 #

http://www.ustream.tv/channel/yourgamingfix ist scheinbar grad offline gegangen. Hat Jemand nen neuen Link??

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:35 #

Neuer Stream:

http://www.livestream.com/keefers?utm_source=website-channel-page&utm_medium=related

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:36 #

Danke dir :).

Mei ist das ein Gedöns, nur wegen so ner popeligen Verleihung :D.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:38 #

Forza 4?! O_O" Holy shit :D
Lustig oder? 3 Mal Forza in einem Zeitraum wo es Gran Turismo nur einmal geschafft hat.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:40 #

Jesus, was'n das für ne Type? Ist ja wie ein Let's Play, nur noch schlimmer. Ich will die Verleihung sehen, nicht dem sein Mist.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:41 #

Ich glaub wir sind im falschen Film... :o

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:42 #

Er wollte die Werbezeit nur für sich nutzen... wenn schon mal 12.000 Leute zugucken ^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:43 #

Macht er vermutlich, weil gerade Werbung kommt. Aber mal ehrlich, lieber die nervige US-Werbung, als dem sein Gequatsche und so.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:44 #

Er soll den Schnabel halten und die Leitung frei machen! :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:44 #

NATE!!!

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:46 #

Man kann ja vieles über Halo sagen - aber von der Atmosphäre her bzw. einfach nur der Musik ist und bleibt Halo einfach der König aller Shooter.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:50 #

Unfassbar... ENDLICH wieder ein SSX-Spiel.... wie lange habe ich darauf gewartet?!

PS: Das sah ja eher aus wie ein Call of Duty als ein Snowbordspiel ^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:51 #

Was es auch wird, das war over the top - im negativen Sinne :).

*seufz* Ich will dem Typen vom Streaming-Channel nen Knebel in den Mund rammen.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:51 #

Ich halte fest und du rammst den Knebel rein? :p

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:52 #

Aber mit Anlauf :D.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:53 #

Oh ja f***! und ich helfe Euch dabei!
Gibt es nicht noch mehr Streams zur Auswahl? *help!*

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:54 #

http://green-oval.net:9500/;stream.nsv <- Winamp Stream (nutzt noch wer Winamp?! Ich net *g*)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 4:57 #

Dice: Eh wir haben noch nen Schneelevel zuviel machen wir nen DLC draus?
EA: Ne wir haben noch paar Polygonsnowboards, lass mal neues SSX machen :D

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2010 - 4:55 #

Call of Duty ist einfach eine unfaire Macht in den USA. Gewinnt alles was zu gewinnen geht ^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:57 #

Und wie heißt der Charakter, Woods? Also wenn einer in CoD einen Preis verdient hat, dann Captain fucking Price. No one else. Aber in BO gab's wohl keinen :).

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 12. Dezember 2010 - 4:59 #

OK, ich kill den Typen jetzt, weil mir die Trommelfelle geplatzt sind...

Wenigstens wurde es RDR und nicht Black Ops :).

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. Dezember 2010 - 5:12 #

Ich hab den gar nicht gehört, weil ich noch lauter gejubelt hab. Zum Glück kein BLack Ops, sonst hätt ich den Laptop ausm Fenster geschmissen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 4:59 #

Red Dead Redemption ist doch mal eine gute Wahl. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 5:02 #

Red Dead Redemption war ein tolles Spiel, daher absolut verdient. Nur der Kerl im Stream nervt höllisch.

So der Brüller war die Veranstaltung jetzt irgendwie nicht, von den Ankündigungen habe ich mir auch mehr erwartet. Wie geht es euch?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 5:09 #

ich bin wohl lebenslang gestört durch diesen streamer und fühle mich verpflichtet der us army beizutreten...

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. Dezember 2010 - 5:10 #

Noch mehr?
Die Ankündigungen haben selbst die letzte E3 übertroffen. Leider wenig Gameplay, aber hey Uncharted 3, Forza 4, del Toros Insane, Prototype 2, Resistance 3, neues SSX, Elder FUCKING Scrolls 5, Mass Effect 3, neuer Batman Trailer.
Mich hat das völlig umgehauen, aber ich hab auch nicht sonderlich viel erwartet.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 5:15 #

Ich habe halt gedacht, es gibt mehr richtige Neuankündigungen. U3, Forza 4, Resistance 3, ME 3 und Batman AC sind jetzt ja nichts neues, die sind ja schon länger bekannt. Und außer TES reißen mich die anderen Ankündigungen auch nicht vom Hocker.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. Dezember 2010 - 5:27 #

Mit der Einstellung wirst du bei den Messen e3, gamescom, tgs, usw bestimmt auch immer enttäuscht, oder?;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 5:29 #

Es waren 13 Weltprämieren angekündigt worden. Ich erinnere mich vielleicht nicht an alle, aber über neun komme ich bisher nicht. Wie seht ihr das?

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. Dezember 2010 - 5:32 #

naja, die 9 Sachen, die ich aufgezählt habe plus Deadliest Warrior DLC, Portal 2 Trailer, Thor Trailer, Mortal Kombat Kratos.
Macht 13. :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2010 - 21:25 #

OK, überredet. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62712 - 12. Dezember 2010 - 14:52 #

Enttäuscht ist das falsche Wort, allerdings nicht so zufrieden gestellt, wie ich es mir wünschen würde... :)

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 12. Dezember 2010 - 5:17 #

Eine Bitte an die, die den Stream verfolgt haben:

Könntet ihr bitte noch schnell die Gewinner hier markieren, die noch ausstehen:
http://www.gamersglobal.de/news/30328/spike-vgas-2010-alle-nominierungen-gewinner-im-ueberblick

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 5:32 #

http://www.spike.com/event/vga/page/vote/category/40594/best-wii-game

da stehen die Winner :)

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 12. Dezember 2010 - 5:35 #

dank dir, dann füge ich es gleich ein

STF 11 Forenversteher - 623 - 12. Dezember 2010 - 11:12 #

Meine Frage: Gibts die ganze Show nochmal als Video?
Ich hasse Live-Streams und wie man hier schön in den Kommentaren sehen kann, musste man sich ja alle Furz lang einen anderen Stream-Provider suchen...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 15:49 #

Also Teaser Videos und das

http://www.youtube.com/watch?v=9U1MgJVWniQ

reichen den Rest der Show naja

evtl noch das

http://www.youtube.com/watch?v=qnQ2iwWicf8