[Update] Medal of Honor: Anti-Cheater-Service PBBANS stellt Support ein

PC
Bild von InvalidNick
InvalidNick 136 EXP - 07 Dual-Talent,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. Dezember 2010 - 22:35 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Nach einem Serverupdate am 15.12. wurde der Support wieder aufgenommen.

Ursprüngliche News: Schlechte Nachrichten für Fans des Call of Duty - Black Ops-Konkurrenten Medal of Honor: Der Punkbusterdienst PBBANS hat das Streaming der Server eingestellt. Bereits seit dem 1.12.2010 werden somit von Punkbuster erkannte Cheater nicht mehr automatisch gebannt. Viele Spieler sehen darin den Todesstoß für das im Vergleich zum Mitbewerber aus dem Hause Treyarch eher schlechter bewertete Spiel (GamersGlobal vergab für den Multiplayer-Part „nur“ 7.5 Punkte, für den des Konkurrenten Black Ops hingegen 9.0).

PBBANS beschuldigte in seiner Ankündigung vom 30. November die Betreiber des Spiels, also Electronic Arts/DICE, ihnen nicht genug entgegengekommen zu sein. Grund zur Hoffnung gab nur die Ankündigung, das Streaming wieder aufzunehmen, sollte PBBANS wider Erwarten doch noch die nötige Unterstützung erfahren. Am 2. Dezember kündigte dann im PBBANS-Forum Michael Kalms von DICE ein Update an, das Abhilfe schaffen solle.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 6. Dezember 2010 - 20:56 #

Ich erinnere mich an WarRock. Da schienen im Code selbst kaum bis keine Anti-Cheating-Maßnahmen ergriffen worden zu sein und PB war anscheinend das einzige Mittel zur Bekämpfung der Cheater. Das würde zumindest erklären, wieso WarRock so voll davon war/ist (hab's seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt) :D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. Dezember 2010 - 23:08 #

Und was genau stellen sich diese Punkbuster-Typen unter "Unterstützung" vor? Wäre nett, wenn Du das nochmal genauer ausführen könntest.

InvalidNick 07 Dual-Talent - 136 - 6. Dezember 2010 - 23:39 #

Weiß ich programmtechnisch gesehen auch nicht so genau. So wie es PBBANS darstellt liegen die Probleme an den Servern, nicht an Punkbuster selbst und da hat EA/DICE wohl lange nichts getan (aus dem Post des PBBANS-Developer geht hervor, dass es diese "wachsenden Probleme" eben nicht erst seit dem 30 November bestehen)

Lenni (unregistriert) 7. Dezember 2010 - 5:16 #

Do to the increasing streaming problems in MoH, streaming support is suspended effective immediately. We are no closer to finding a fix to correct the streaming issues as we simply don't have the ability to run any tests and affected RSP's don't seem interested in helping solving it.

We will resume support if the streaming issues are ever corrected however if or when that will be is unknown.

MoH is now set as inactive and admins will not be able to add servers or submit PBSS. Streaming servers will remain streaming until they stop at which point they will be removed.

Sorry for the inconvenience this creates for our MoH supporters but our staff is no longer willing to support this game in its current state.

Source: Techno-Logic.de

S64 (unregistriert) 7. Dezember 2010 - 5:21 #

Wir können davon ein Lied singen. Täglich 2-3mal Streams down, weil die R8 Serverversion buggy ist. Hier mal aus einem internen Ticket zu uns.

We are sorry for the delay and inconvenience. This has been an issue with a number of other servers as well as the Bad Company 2 game. There is a somewhat common issue with the EA master server that will drop connection with servers, in which causes a restart of the server.

I'm afraid there isn't anything specific we can do to correct this as the issue is with the EA services. If you'd like we can try a move to a different box/IP, but there is no guarantee this will improve the situation.

Jake Bauer
"Spyder"
http://www.gameservers.com

Wir hatten nur Probleme, und dann kommt dazu, dass eben das interne Autoteambalancing nicht geht und und und. Procon mittels Plugins und alles selber mache, dafür löhnt man dann. Nein Danke. Wir haben anteilig Geld zurückbekommen.

S64 (unregistriert) 7. Dezember 2010 - 5:30 #

Ähm Lenni? War wohl n Logerror lol, bitte oben mal Beitrag #4 löschen, ist ja alles in der News drinne thx. S64.

Gerd (unregistriert) 2. Januar 2011 - 12:04 #

Looooooooooooooooool

Da lach ich nur.Die ganzen Anti Cheat Versuche nenne ich es mal,bringen gar nix.MoH kannste getrost in die Tonne werfen es sei den du hast noch noch nen besseren Cheat als dein Gegner.
Das es soviele Psychopaten in DL gibt hätte ich nicht vermutet.Naja nix arbeiten und 24/7 vor dem PC sitzen kann sich ja heutzutage jeder leisten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit