Rawiioli-Video: Hidden Mysteries - Titanic (Wii)

PC Wii DS
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Dezember 2010 - 15:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Hidden Mysteries - Titanic ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Daniel und Matthias von Rawiioli.de haben sich auf das virtuelle Deck des weltbekannten Luxusdampfers “RMS Titanic” gewagt. Im Adventure Hidden Mysteries - Titanic auf der Wii lenken sie die Geschicke einer jungen Frau. Diese kommt aus ärmlichen Verhältnissen, ist aber seit kurzem mit einem reichen Gentleman verheiratet und kann sich somit glücklich schätzen, mit auf das Schiff zu dürfen. Wir spielen die ersten 30 Minuten des Spiels und finden heraus, ob es sich hierbei um einen schillernden oder schmelzenden "Gaming-Eisberg" handelt.
 
Viel Spaß beim Anschauen!

Matze 10 Kommunikator - 414 - 6. Dezember 2010 - 1:54 #

Also wo das Intro kam, war ich ein wenig überrascht. Das sah ja wirklich klasse aus. Aber wo das Spiel dann quasi anfing, mit diesen Standbildern. Absolut nichts für mich. Absolut klasse hingegen finde ich aber die durchweg brauchbare Sprachausgabe. Gerade sowas sieht bzw. hört man doch sehr selten in Wii Spielen. Ist vielleicht deshalb aus der "Grafik" ein steriles Standbild geworden?

So sehr "Fan" von Titanic bin ich dann doch nicht, um sowas zu spielen. Das Spiel kommt dann doch eher auf die Liste "Wird-irgendwann-mal-gespiel-wenn-man-nix-anderes-zu-tun-hat". Danke euch für die Klassen Videos und die hervorragende Qualität!

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. Dezember 2010 - 15:58 #

ah sicher ein tolles Adventure und ich wette am Ende stecken wieder Nazis dahinter, oder ausserirdische Zombies oder Nazizombies from outer Space...Oo (ja, Nazis im Jahr 1912!)

furzklemmer 15 Kenner - 3106 - 8. Dezember 2010 - 23:31 #

Unrealistisch! Aus dem 4. Schornstein darf kein Rauch aufsteigen. Der war nur Attrappe! Bäm! Ha, was ich alles weiß, gell!?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 0 freigegeben
3
astragon Software
astragon Software
27.11.2009
7.8
DSPCWii
Amazon (€): 49,90 (Wii), 29,90 (DS)