GG-Angetestet: Shogun 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 362034 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

5. Dezember 2010 - 2:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Shogun 2 - Total War ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor über zehn Jahren war Jörg Langer zum ersten Mal bei Creative Assembly zu Besuch -- damals werkelten sie gerade an Shogun 1. Beim mittlerweile dritten Besuch im beschaulichen Horsham (in der weiteren Umgebung von London) ging es ausgerechnet um Shogun 2. Im Fokus stand eine Belagerungsschlacht sowie die Vorstellung eines bislang geheim gehaltenen, ausgewachsenen neuen Multiplayer-Modus. Aber auch sonst gab es viele neue Infos, und ein umfangreiches Interview mit Creative Director Mike Simpson folgt in Kürze.

Viel Spaß beim Lesen!

Takeda Shingen 07 Dual-Talent - 99 - 5. Dezember 2010 - 13:21 #

laeuft aber nun uebrigens unter dem offiziellen namen "total war: shogun 2", weil sie nun mehr die serie voranstellen wollen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)