Gerücht: Kommt bald ein neues Super Smash Bros.?

Wii
Bild von ShadowGaara
ShadowGaara 312 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. Dezember 2010 - 21:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Smash Bros. Brawl ab 33,83 € bei Amazon.de kaufen.

Die Website IGN.com veröffentlichte gestern einen Artikel über Super Smash Bros., in dem es hauptsächlich darum ging, welchen der drei Teile die Leserschaft rein subjektiv am besten fand. Doch ein Satz in dem Artikel könnte eine bevorstehende Neuankündigung das Franchise betreffend andeuten:

Wir haben eine Menge über Smash Bros. zu erzählen, und ihr werdet in den nächsten Monaten definitiv mehr über das Franchise hören.

Wird uns ein neuer Ableger der Serie erwarten? Vielleicht für den 3DS? Oder hat IGN damit nur angedeutet, dass es die bestehenden drei Titel bis zum Gehtnichtmehr "durchnudeln" möchte?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 6. Dezember 2010 - 7:43 #

Das war auch mal eine Überlegung, die ich hatte: Warum kein DS Spiel über Super Smash Bros. und dann online kloppen? Egal wo via Hotspots und im lokalen Gebiet mit 3 Freunden sogar via ein Modul.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 6. Dezember 2010 - 9:28 #

Außer wilden Spekulationen ohne einen einzigen Anhaltspunkt für einen Nachfolger, finde ich nichts in dieser News. :/

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 6. Dezember 2010 - 10:04 #

Für mich ist dieser Satz auch sehr fischig. IGN hat die einstige Qualität weit hinter sich gelassen und ist überkommerziell geworden. Weiter ist das gesamte Nintendo-Team ausgetauscht und mit Personen besetzt worden, die kein so gutes Bild von Nintendo haben. Solange nichts offizielles von Sora Ltd. oder Nintendo K.K. kommt, hat dieser Satz kein Gehalt für mich.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 6. Dezember 2010 - 12:24 #

Ich habe ja gar nichts gegen gelegentliches Spekulieren. Aber wenn man bald bei jedem nichtssagenden Satz eines Onlineportals so eine News verfasst?

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4564 - 6. Dezember 2010 - 20:34 #

Zumal es nie außer Frage stand dass ein neues SMB kommt, sonder nur wann. Oder hat jemand gedacht Big N würde die Serie einstellen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit