The Witcher: 1,2 Millionen mal verkauft

Bild von Armin Luley
Armin Luley 13655 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

30. März 2009 - 8:05 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher ab 48,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wie CD Project jetzt bekannt gaben, hat ihr PC-Rollenspiel The Witcher die Millionengrenze geknackt. Das ist sicherlich auch der Neuauflage The Witcher: Enhanced Edition zu verdanken, die das mit großem Potenzial versehene Rollenspiel von zahlreichen Bugs bereinigte, außerdem unzählige Ungereimtheiten in der Bedienung verbesserte und Zusatzinhalt sowie eine völlig neue Synchronisation bot.

The Witcher zählt mit diesem Verkaufsergebniss zu den bestverkauften PC-Spielen der Welt und beweist, daß auch auf dieser Plattform noch Erfolge gefeiert werden können. Das läßt auch für die Konsolenportierung Rise of the White Wolf hoffen, die zur Zeit bei CD Project in der Entwicklung befindlich ist und Ende des Jahres erscheinen soll.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 30. März 2009 - 9:12 #

Eine etwas ausführlichere Überschrift wäre sehr hilfreich. Wenn ich nur lese "1,2 Millionen mal verkauft", dann frage ich mich "Was denn? Brötchen, Goldfischfutter, Konsolen?"

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 30. März 2009 - 13:11 #

Völlig richtig, hab's geändert :-)

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 30. März 2009 - 17:33 #

*narf* Ich bin noch mein RPGuides-System gewohnt, da muss ich nur noch das Spiel auswählen, dann wird ein entsprechendes Kürzel vorne dran gesetzt.

*sich auf die Finger haut*

Olphas 24 Trolljäger - - 47957 - 14. Juli 2011 - 18:19 #

Ja, ich gebe zu, dieser Kommentar ist ein Erfolgsversuch. Aber natürlich ist es schön, dass eines meiner Lieblingsspiele sich so gut verkauft hat! ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4574 - 30. August 2012 - 18:46 #

kenn ich :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)