Ms. Splosion Man explodiert 2011 (+Video)

360
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Dezember 2010 - 14:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Twisted Pixel Games hat den Nachfolger zum erfolgreichen Xbox Live Arcade-Spiel Splosion Man (GG-Wertung: 7.5) angekündigt: Ms. Splosion Man wird  ab dem Herbst 2011 auf den Bildschirmen für Aufruhr sorgen. Auf welchen Plattformen und zu welchem Preis ist bislang nicht bekannt. 

Wie dem Trailer und dem Titel zu entnehmen ist, schlüpft ihr diesmal in die Rolle einer weiblichen Figur, da der männliche Hauptcharakter aus dem Vorgänger in die Gefangenschaft der Wissenschaftler geraten ist. Am Spielprinzip wird sich nichts entscheidendes ändern, auch Ms. Splosion Man bleibt demnach ein simples, aber forderndes Jump N Run-Spiel mit der dazugehörigen Prise Humor, wie man sie mittlerweile von Twisted Pixel Games gewohnt ist (The Maw, Comic Jumper). Dazu kommen neue Umgebungen und eine überarbeitete Grafikengine. Weiter Informationen sollen im Laufe der nächsten Monate folgen. 

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 4. Dezember 2010 - 0:41 #

Na da bin ich doch mal gespannt drauf. Hab den Vorgänger grad erst vor ein paar Tagen durchgespielt (Black-Friday-Sale sei dank) und fand es sehr erfrischend und auch angenehm fordernd. Auch wenn es gegen Ende hin ziemlich in "Trial and Error" abdriftete und schon etwas frustig werden konnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
Twisted Pixel Games
Microsoft Studios
13.07.2011
Link
7.2
iOSPC360