Rift - Planes of Telara: Trailer zum Beta-Event

PC
Bild von Miss Marple
Miss Marple 603 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. Dezember 2010 - 12:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rift (2011) ab 11,78 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft und der Entwickler Trion Worlds haben zum heutigen Beginn des ersten großen Beta-Events von Rift – Planes of Telara einen umfassenden Trailer veröffentlicht. Heute Abend gegen 19:00 Uhr startet der Beta-Test und vom dritten bis sechsten Dezember können dann die ersten 20 Level gespielt werden. In dem neuen Trailer, mit einer Länge von über vier Minuten, wird die Beta vorgestellt.

Derzeit kann man sich noch über die offizielle Webseite zum Spiel anmelden, aber man muss für das Event ausgewählt werden. Die Chancen erhöhen sich durch Beta-Codes, welche auf der Homepage durch Beta-Partner verlost werden. Der Release des Fantasy-MMORPG ist für 2011 angesetzt. Ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest.

Video:

Porter 05 Spieler - 2981 - 3. Dezember 2010 - 13:03 #

krass, je länger das Video läuft desto uninteressanter und flacher wirkt das alles auf mich...
aber den "teleporting Sniper" fand ich lustig *flup* weg war er ^^
uhh ich hab gelacht :)
kodus!

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 3. Dezember 2010 - 15:35 #

Naja die Beta ist closed (sollte man vllt. erwähnen), d.h. man kann sich zwar anmelden, aber man muss für das Event ausgewählt werden.

Mit Beta-Codes kann man seine Chancen erhöhen, mit Beta-VIP-Codes nimmt man wohl automatisch bei.

Bisher habe ich noch keine Mail erhalten, dass ich mit dabei bin. Einen Client kann man im Voraus leider nicht laden. Falls die Einladungen noch raus gehen, geht der heutige Abend erstmal für den Download drauf. ;D

Miss Marple 11 Forenversteher - 603 - 3. Dezember 2010 - 16:15 #

Ist aktualisiert. Danke :-)

Dann noch *daumen drück* für schnelleren Download!

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 3. Dezember 2010 - 21:40 #

Laut Forum wurden die ersten Einladungen vor 2 Tagen verschickt und bis gestern alle VIP-Beta-Teilnehmer eingeladen.

"Normale" Beta-Code-Besitzer (wie ich) sind "vielleicht" beim nächsten Mal dran.

Schon ein wenig enttäuschend - weil wann kommt denn jemand ohne Key dran?. o.o

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3820 - 4. Dezember 2010 - 10:38 #

Next Gen... Revolution... Epic... ja ja, wie schon so viele MMOs vor ihm...

Seit Aion bin ich vor allem beim Thema Rifts sehr vorsichtig geworden. Die waren da einfach zu schlecht umgesetzt. Das mit den Invasionen klingt allerdings wirklich interessant. Aber für ein wirklich gutes MMORPG braucht es sehr viel mehr.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 4. Dezember 2010 - 16:18 #

WoW klappt auch mit sehr viel weniger. ;)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3820 - 4. Dezember 2010 - 18:01 #

Ich sagte, "ein _gutes_ MMORPG". *InDeckunggeht* ;)

Ernsthaft, bei vielen neuen MMORPGs passen ja nicht mal mehr die Basics, wie z.B. Interface/Steuerung. Oder es wird mit Mass-PvP geworben und bei 100 Spielern auf einem Fleck bricht schon alles zusammen.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 9. Dezember 2010 - 14:22 #

Jo, das stimmt. Habe paar Monate lang Aion gezockt - grundsolide, aber mehr auch nicht.

Ich warte einfach auf Guild Wars 2.... :D

Mitarbeit
Gucky