Microsoft kündigt Xbox Live-Adventskalender an

Bild von 0spirit0
0spirit0 496 EXP - 10 Kommunikator,R5,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. November 2010 - 19:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch dieses Jahr veranstaltet Microsoft wieder seinen Xbox Live-Adventskalender. Ebenso wie im letzten Jahr, können sowohl Gold- als auch Silber-Mitglieder auf Gewinne hoffen. Dieses Jahr dabei sind unter anderem:

  • Gegenstände für den Avatar
  • MS-Points
  • Aktuelle Top-Titel
  • Kinect-Sensoren 
  • Xbox 360-Konsolen

Anders als bei herkömmlichen Adventskalendern, gilt es allerdings nicht Türchen zu öffnen, sondern durch tägliches einloggen Goldmünzen zu sammeln, die dann bei Gewinnspielen eingesetzt werden können. Mehr eingesetzte Münzen erhöhen natürlich die Chancen auf einen Gewinn.

Video:

Fischinator 09 Triple-Talent - 309 - 29. November 2010 - 21:45 #

Können die österreichischen Xbox-User den auch benutzen?

Feldgraf 11 Forenversteher - 584 - 29. November 2010 - 22:19 #

Bestimmt, wüßte jetzt net warum man Österreich davon ausschließen sollte.

Fischinator 09 Triple-Talent - 309 - 29. November 2010 - 22:29 #

Wir Österreicher haben ja auch keine Indiespiele

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 30. November 2010 - 19:52 #

Immer diese Diskriminierung von uns Schluchtenscheissern ;)

0spirit0 10 Kommunikator - 496 - 29. November 2010 - 22:50 #

Nach kurzer Recherche hab ich auf xboxblog.at den Link zum Adventskalender für Österreich gefunden... allerdings vom letzten Jahr. Leider funktioniert der Link nicht mehr: http://www.xbox.com/de-DE/at/adventskalender Ich wüsste aber nicht warum dieses Jahr die Österreicher ausgeschlossen werden sollten.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 30. November 2010 - 11:28 #

bis auf die avatar gegenstände wärs schon nice was zu gewinnen :)

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 30. November 2010 - 15:55 #

Vielleicht kann man durch den Einsatz dann auch eher mal was gewinnen.

Letztes Jahr kam da irgendwie nicht viel bei rum.. ^^

0spirit0 10 Kommunikator - 496 - 30. November 2010 - 16:19 #

Ja da hast du recht. Ausser einem recht unschönen Theme und ein paar Gutscheincodes für Lips Songs, hab ich leider letztes Jahr auch nichts gewonnen.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 1. Dezember 2010 - 4:00 #

Ist das Ding jetzt schon on? Ich krieg hier nur eine "demnächst wieder da" Meldung...2011?

thurius (unregistriert) 1. Dezember 2010 - 13:30 #

Boris auf Twitter
zitat
# Gerade bei Frank den wunderschönen Xbox Live Adventskalender gesehen, der heute abend (!) eröffnet. Besser denn je! http://bit.ly/fOR7uQ 1.12. um 09:57 from TweetDeck
zitatende

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 1. Dezember 2010 - 17:11 #

Danke für den Hinweis ;-)

Mitarbeit