Microsoft kündigt Xbox Live-Adventskalender an

Bild von 0spirit0
0spirit0 435 EXP - 10 Kommunikator,R5,A3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. November 2010 - 18:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch dieses Jahr veranstaltet Microsoft wieder seinen Xbox Live-Adventskalender. Ebenso wie im letzten Jahr, können sowohl Gold- als auch Silber-Mitglieder auf Gewinne hoffen. Dieses Jahr dabei sind unter anderem:

  • Gegenstände für den Avatar
  • MS-Points
  • Aktuelle Top-Titel
  • Kinect-Sensoren 
  • Xbox 360-Konsolen

Anders als bei herkömmlichen Adventskalendern, gilt es allerdings nicht Türchen zu öffnen, sondern durch tägliches einloggen Goldmünzen zu sammeln, die dann bei Gewinnspielen eingesetzt werden können. Mehr eingesetzte Münzen erhöhen natürlich die Chancen auf einen Gewinn.

Video:

Fischinator 08 Versteher - 199 - 29. November 2010 - 20:45 #

Können die österreichischen Xbox-User den auch benutzen?

Feldgraf 10 Kommunikator - 477 - 29. November 2010 - 21:19 #

Bestimmt, wüßte jetzt net warum man Österreich davon ausschließen sollte.

Fischinator 08 Versteher - 199 - 29. November 2010 - 21:29 #

Wir Österreicher haben ja auch keine Indiespiele

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 30. November 2010 - 18:52 #

Immer diese Diskriminierung von uns Schluchtenscheissern ;)

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 29. November 2010 - 21:50 #

Nach kurzer Recherche hab ich auf xboxblog.at den Link zum Adventskalender für Österreich gefunden... allerdings vom letzten Jahr. Leider funktioniert der Link nicht mehr: http://www.xbox.com/de-DE/at/adventskalender Ich wüsste aber nicht warum dieses Jahr die Österreicher ausgeschlossen werden sollten.

Grumpy 16 Übertalent - 4505 - 30. November 2010 - 10:28 #

bis auf die avatar gegenstände wärs schon nice was zu gewinnen :)

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 30. November 2010 - 14:55 #

Vielleicht kann man durch den Einsatz dann auch eher mal was gewinnen.

Letztes Jahr kam da irgendwie nicht viel bei rum.. ^^

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 30. November 2010 - 15:19 #

Ja da hast du recht. Ausser einem recht unschönen Theme und ein paar Gutscheincodes für Lips Songs, hab ich leider letztes Jahr auch nichts gewonnen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22505 - 1. Dezember 2010 - 3:00 #

Ist das Ding jetzt schon on? Ich krieg hier nur eine "demnächst wieder da" Meldung...2011?

thurius (unregistriert) 1. Dezember 2010 - 12:30 #

Boris auf Twitter
zitat
# Gerade bei Frank den wunderschönen Xbox Live Adventskalender gesehen, der heute abend (!) eröffnet. Besser denn je! http://bit.ly/fOR7uQ 1.12. um 09:57 from TweetDeck
zitatende

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22505 - 1. Dezember 2010 - 16:11 #

Danke für den Hinweis ;-)