User-Video: Super Mario All-Stars

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. November 2010 - 11:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Daniel von Rawiioli.de hat sich den Besitz einer japanischen Wii mal wieder zu Nutzen gemacht, um sich die "Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition" für Wii zu importieren. Am 3. Dezember kommt diese limitierte Spielesammlung für rund 30 Euro auch in die hiesigen Händlerregale.

Ob sich der Titel auch für “Nicht-Hardcore-Mario-Fans” lohnt und was alles in der schicken roten Verpackung steckt, zeigen euch Daniel und Christian in zwei ausführlichen Videos.

Viel Spaß beim Anschauen!

Lipo 14 Komm-Experte - 2025 - 30. November 2010 - 20:27 #

Dannbrauche ich das ja nicht . Habe es ja schon für die SNES .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Jump-and-run
ab 0 freigegeben
3
Nintendo
Nintendo
03.12.2010
Link
8.1
Wii