User-Video: Super Mario All-Stars

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. November 2010 - 12:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Daniel von Rawiioli.de hat sich den Besitz einer japanischen Wii mal wieder zu Nutzen gemacht, um sich die "Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition" für Wii zu importieren. Am 3. Dezember kommt diese limitierte Spielesammlung für rund 30 Euro auch in die hiesigen Händlerregale.

Ob sich der Titel auch für “Nicht-Hardcore-Mario-Fans” lohnt und was alles in der schicken roten Verpackung steckt, zeigen euch Daniel und Christian in zwei ausführlichen Videos.

Viel Spaß beim Anschauen!

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 30. November 2010 - 21:27 #

Dannbrauche ich das ja nicht . Habe es ja schon für die SNES .