Assassin's Creed - Brotherhood: Erfolgreiche Startwoche

PC 360 PS3
Bild von Madrakor
Madrakor 3219 EXP - 15 Kenner,R8,A1,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. November 2010 - 14:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 5,10 € bei Amazon.de kaufen.

Das letzten Donnerstag veröffentlichte Action-Spiel Assassin's Creed - Brotherhood hat eine äußerst erfolgreiche Woche hinter sich. Wie Ubisoft in einem Gespräch mit der britischen Seite MCV bekannt gab, wurden seit dem Release allein in Europa über eine Million Exemplare abgesetzt. Damit hat Brotherhood seinen direkten Vorgänger Assassin's Creed 2 übertrumpft und ist nun das in Europa erfolgreichste Spiel des Publishers.

Zusätzlich hat das Franchise mit dem neuesten Teil die Marke von 20 Millionen verkauften Einheiten geknackt, für Ende 2011 peilt Ubisoft sogar die 30-Millionen-Marke an. Nachdem bereits von Yves Guillemont ein vierter Teil der Serie für Ende 2011 bestätigt wurde (über dessen möglichen Schauplatz aktuell nur Vermutungen angestellt werden können), scheint diese Zahl nicht ganz abwegig zu sein.

Den Erfolg von Brotherhood erklärt Geoffroy Sardin, Verkaufsleiter für die Region EMEA, durch die Fortsetzung der Story aus Assassin's Creed 2, aber auch durch den neuen Multiplayermodus. Ihm zufolge spielen 60 Prozent der Käufer von Brotherhood online, darin enthalten sind auch viele Neukunden, die keinen der Vorgänger gespielt haben. Ubisoft wertet den Multiplayermodus daher als Erfolg, es ist davon auszugehen, dass ihr euch auch in den kommenden Titeln der Serie gegenseitig über Dächer jagen könnt.

Damit bis dahin genug für die Spieler zu tun ist, werden im Laufe der Zeit mehrere DLC-Pakete veröffentlicht, das Erste steht für Mitte Dezember an und wird kostenlos sein (wir berichteten). Weitere Pakete sollen folgen, wobei noch nicht entschieden wurde ob manche der kommenden Pakete etwas kosten werden.

 
Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 26. November 2010 - 16:00 #

Bitte kein Multiplayer DLC mehr....

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 26. November 2010 - 16:33 #

Bitte eine ordentliche PC-Konvertierung...

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 26. November 2010 - 16:44 #

Und vor allem: Bitte ohne Ubi-Launcher.
Gibts da eigentlich irgendwelche Infos zu Brotherhood auf dem PC? Wird der Launcher wieder dabei sein? Ich überlege grade noch ob ich mir das Spiel für PS3 (bequem) hole oder noch warte und die PC Version (hübsch) nehme, und von diesem unsäglichen Ding hängt die Entscheidung eigentlich ab.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 26. November 2010 - 17:12 #

Nun ja, amazon sagt "Ubi-Launcher ja" und ich denk nicht dass Ubisoft bis Frühjahr nen Grund findet ihn nicht zu verwenden. Ich hab mir AC 2 vor kurzem zum Budgetpreis gekauft und kam mit dem Launcher eigentlich klar (Nur muss man die Savegames offline speichern, sonst können sie einfach mal weg sein)

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 27. November 2010 - 11:28 #

gibts schon infos, wann die pc version erscheinen wird?

ubi launcher is echt nervig, ich hab gerade teil zwei gespielt und beim starten gabs mal ein ubi launcher update. das update is dann irgendwie hängen geblieben und ich konnte mich nicht mehr einloggen. super. hab das gesamte spiel inkl ubi launcher neu installiert und dann hat auch das update geklappt und ich konnte weiterspielen. nervig nervig.
sonst hats eigentlich geklappt und ich hab jetzt auch keine großen probleme damit gehabt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 27. November 2010 - 13:43 #

Das soll im 1. Quartal 2011 kommen: http://www.gamersglobal.de/news/27089

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit