Back to the Future: DeLorean als USB-Festplatte

PC 360 PS3 Wii andere
Bild von 0spirit0
0spirit0 435 EXP - 10 Kommunikator,R5,A3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. November 2010 - 16:28
Back to the Future - The Game - Episode 1 - It's About Time ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum bald erscheinenden Download-Spiel Back to the Future - Episode 1 von Telltale Games (wir berichteten) bietet FlashRods jetzt ein erstaunlich detailgetreues Modell des berühmten DeLorean im Maßstab von 1:18 an. Das "DeLorean Time Machine Hard Drive" ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und bietet eine integrierte Festplatte von Seagate mit einer Speicherkapazität von 500 GB.

Die recht seltenen original DeLorean DMC-12 sind echte Sammlerstücke, und auch dieser Nachbau mit Zusatznutzen, der 250 US-Dollar (ca.190€) kostet, dürfte für Fans interessant sein.

bierpumpe 11 Forenversteher - 719 - 26. November 2010 - 14:30 #

Zuerst gesehen bei den Filmfreunden? (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/11/25/back-to-the-future-videospiel-schreibt-man-noch-videospiel-screenshots-filme-und-festplatte/)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95839 - 26. November 2010 - 14:51 #

Wenn man nach der Uhrzeit geht, haben die es eher auch von der Gamestar :).

bierpumpe 11 Forenversteher - 719 - 26. November 2010 - 15:35 #

: )

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 26. November 2010 - 14:38 #

Lustig, nerdig, vollkommen überflüssig. :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 26. November 2010 - 14:45 #

und genau deswegen kaufe ich sie mir auch. :D

thurius (unregistriert) 26. November 2010 - 15:00 #

genau so wie der ganze nerdig,überflüssig fankram von bands,fußballclubs/spielern,schauspielern und sängern*hust*

achtung sarkasmus

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 26. November 2010 - 15:03 #

Das war auch nicht wertend gemeint. Ich kauf mir durchaus auch Sachen aus diesem Bereich... *usb-raketenwerfer tätschel* ;)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. November 2010 - 14:44 #

Finde ich klasse. Wenn die Platte mal abraucht, kann man den DeLorean einfach ein paar Tage zurück in die Zeit schicken und dort rechtzeitig alle Daten sichern :D

Gadeiros 15 Kenner - 3097 - 26. November 2010 - 14:53 #

warum keinen fluxkompensator?

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 26. November 2010 - 14:54 #

Flux 2.0 muss nicht mehr kompensiert werden :)

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 26. November 2010 - 15:28 #

Bestens geeignet für den Mac, da das integrierte Backup-Tool den Namen Time Machine trägt. ;-)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2202 - 26. November 2010 - 16:27 #

Mit einer Fernsteuerung könnte man dann seine Daten in den Papierkorb fahren.

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 26. November 2010 - 22:03 #

Oh nein...Oh nein .oO(Geld zurückhalten für Weihnachtsgeschenke du musst)

Torian Raven 11 Forenversteher - 798 - 27. November 2010 - 17:16 #

Is ja geil das Teil! Will haben.

kingklumpen 05 Spieler - 53 - 29. November 2010 - 13:40 #

einfach nur hammer geil