Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise: Jetzt im Handel

Wii
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

25. November 2010 - 16:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise ab 39,89 € bei Amazon.de kaufen.

Das Partyspiel Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise ist seit heute für die Wii zu einem Preis von 39,95 Euro im Einzelhandel erhältlich. Die wahnsinnigen Hasen wollen diesmal die Welt erobern indem sie versuchen den Lauf der Menschheitsgeschichte entscheidend zu verändern. Dafür zwängt ihr euch mit bis zu drei Freunden in eine Zeitwaschmaschine und besucht so einzigartige Momente wie die Entdeckung des Feuers oder die Landung auf dem Mond. Dabei ist es natürlich Ehrensache, dass ihr in den sieben Hauptspielen und weiteren 25 Minispielen chaotischen Einfluss auf die Ereignisse nehmt. Eure Hasen könnt ihr dazu auch historisch korrekt kleiden und euch in einer Online-Highscore-Liste mit Spielern aus aller Welt vergleichen. Den offiziellen 8-Bit Release-Trailer findet ihr in den Quellen.

Bwaaah!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 26. November 2010 - 11:56 #

Der Trailer ist ganz witzig. Aber nach 8 Bit sieht das nicht aus. Erinnert mich eher an Day of the Tentacle, was ja auch zum Thema passt. ;-)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 26. November 2010 - 13:05 #

Wenn die Viecher nur nicht so nervig wären... :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 26. November 2010 - 13:12 #

BWAAAH! :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 26. November 2010 - 13:20 #

Aaahhhhhh....

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 26. November 2010 - 13:07 #

Find die teile auch nur noch nervig, sollen lieber mal ein gescheites Rayman machen

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. November 2010 - 17:58 #

der ganze Rabbits schmarrn ist sicher lustig, aber ich kenne noch keinen der das hat :(

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 29. November 2010 - 23:07 #

Du hast mein Regal noch nicht gesehen :) Einige von den Figuren und meine Freundin hat mir sogar den Plüschrabbit geschenk der so schreit wenn man drauf drückt :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 30. November 2010 - 20:07 #

Bisher konnte ich der Versuchung widerstehen, mir so eine Figur ins Regal zu stellen. Man hat ja schon genug Staubfänger... Aber dafür grinsen mich die Rabbids das ganze Jahr über von meinem 2010er-Kalender an. :-)