Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise: Jetzt im Handel

Wii
Bild von Age
Age 15828 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. November 2010 - 17:56
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Partyspiel Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise ist seit heute für die Wii zu einem Preis von 39,95 Euro im Einzelhandel erhältlich. Die wahnsinnigen Hasen wollen diesmal die Welt erobern indem sie versuchen den Lauf der Menschheitsgeschichte entscheidend zu verändern. Dafür zwängt ihr euch mit bis zu drei Freunden in eine Zeitwaschmaschine und besucht so einzigartige Momente wie die Entdeckung des Feuers oder die Landung auf dem Mond. Dabei ist es natürlich Ehrensache, dass ihr in den sieben Hauptspielen und weiteren 25 Minispielen chaotischen Einfluss auf die Ereignisse nehmt. Eure Hasen könnt ihr dazu auch historisch korrekt kleiden und euch in einer Online-Highscore-Liste mit Spielern aus aller Welt vergleichen. Den offiziellen 8-Bit Release-Trailer findet ihr in den Quellen.

Bwaaah!

Ganon 23 Langzeituser - P - 44113 - 26. November 2010 - 12:56 #

Der Trailer ist ganz witzig. Aber nach 8 Bit sieht das nicht aus. Erinnert mich eher an Day of the Tentacle, was ja auch zum Thema passt. ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - 102831 - 26. November 2010 - 14:05 #

Wenn die Viecher nur nicht so nervig wären... :)

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70929 - 26. November 2010 - 14:12 #

BWAAAH! :D

Tr1nity 28 Endgamer - 102831 - 26. November 2010 - 14:20 #

Aaahhhhhh....

Vidar 19 Megatalent - 13552 - 26. November 2010 - 14:07 #

Find die teile auch nur noch nervig, sollen lieber mal ein gescheites Rayman machen

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. November 2010 - 18:58 #

der ganze Rabbits schmarrn ist sicher lustig, aber ich kenne noch keinen der das hat :(

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 30. November 2010 - 0:07 #

Du hast mein Regal noch nicht gesehen :) Einige von den Figuren und meine Freundin hat mir sogar den Plüschrabbit geschenk der so schreit wenn man drauf drückt :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 44113 - 30. November 2010 - 21:07 #

Bisher konnte ich der Versuchung widerstehen, mir so eine Figur ins Regal zu stellen. Man hat ja schon genug Staubfänger... Aber dafür grinsen mich die Rabbids das ganze Jahr über von meinem 2010er-Kalender an. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)