Need for Speed Hot Pursuit: Patch v1.010 erschienen (Update)

PC 360 PS3 Wii iOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
28. November 2010 - 19:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Hot Pursuit ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 28.11.2010:

Criterion Games konnte den Patch schneller als geplant fertigstellen. PC-Spieler können das ca. 19 MB große Update auf Version 1.010 ab sofort hier herunterladen.

Original News:

Need for Speed Hot Pursuit (GG-Test: 7.0), der neueste Ableger der beliebten Rennspielserie, ist gerade einmal wenige Tage auf dem Markt, da kündigen die Entwickler von Criterion Games bereits den ersten Patch an. Dieser wird sich vor allem der häufigen Programmabstürze annehmen, die derzeit Nutzer von Mehrkern-CPUs erleiden müssen. Weniger dramatisch, aber ebenfalls störend: Auf manchen Systemen werden die Regen- und Schnee-Effekte nicht korrekt dargestellt. Auch dieses Problem soll mit dem kommenden Update behoben sein. Wer allerdings darauf gehofft hat, künftig zur Bildverbesserung Anti-Aliasing oder Anisotropisches Filtering in den Menüs des Spieles auswählen zu können, wird enttäuscht. Diese Funktionen lassen sich auch weiterhin ausschließlich über den Grafikkartentreiber aktivieren.

Das vollständige (englischsprachige) Changelog findet ihr im entsprechenden Forenbeitrag des Publishers Electronic Arts. Ein genaues Veröffentlichungsdatum des Patches gibt es bislang noch nicht, die Entwickler sprechen vage von einem "Anfang nächster Woche".

Jawalu (unregistriert) 25. November 2010 - 11:37 #

Ohne Splitscreen oder LAN oder zumindest dedizierte Server werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Es ist jammerschade aber ich hatte mich sehr auf die Multiplayerrennen mit meiner Frau gefreut. Aber EA hat leider die Angewohnheit die Server irgendwann abzuschalten und davon möchte ich nicht abhängig sein.

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 29. November 2010 - 9:51 #

Wenigstens lassen sie die PS3 Version noch ein wenig unberührt hehe :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit