GG-Test: Die Sims 3 - Late Night [Upd.]

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. April 2011 - 14:42 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3: Late Night ab 28,85 € bei Amazon.de kaufen.

Update 14.4.2011:

Mit Patch 6.2.4.01001 hat EA die meisten der zahlreichen Bugs in Sims 3 Late Night beseitigt. Nur der Speicherüberlaufbug wurde immer noch nicht behoben. Hier empfiehlt die Redaktion die Installation des "NRaas Overwatch"-Mods. Mit ihm gehört das mit der Zeit auftretende Ruckeln der Vergangenheit an. Late Night lässt sich nun uneingeschränkt spielen -- wir bleiben jedoch bei unserer Testwertung.

Urpsrüngliche News:

Eine neue Stadt, die voll auf nächtliche Vergnügungen ausgelegt ist -- das ist die wichtigste Änderung, die das dritte Sims 3-Addon Late Night bringt. Was sonst alles neu ist, und ob das Leben als Paris Hilton Spaß macht, sagen wir euch in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 14. April 2011 - 14:52 #

Nie gespielt, für mich gibts wenn Sims, dann nur das gute alte Sims 2. Und wenn ich denken will, habe ich noch das ein oder andere Sim City im Schrank ;)

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 14. April 2011 - 15:21 #

Die Sims haben sich mir irgendwie nie erschlossen... Aber den Ausblick auf dem Teaserbild hätte ich auch gerne vor meinem Fenster ;-)

Mitarbeit