GG-Test: Die Sims 3 - Late Night [Upd.]

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324109 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. April 2011 - 13:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3: Late Night ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 14.4.2011:

Mit Patch 6.2.4.01001 hat EA die meisten der zahlreichen Bugs in Sims 3 Late Night beseitigt. Nur der Speicherüberlaufbug wurde immer noch nicht behoben. Hier empfiehlt die Redaktion die Installation des "NRaas Overwatch"-Mods. Mit ihm gehört das mit der Zeit auftretende Ruckeln der Vergangenheit an. Late Night lässt sich nun uneingeschränkt spielen -- wir bleiben jedoch bei unserer Testwertung.

Urpsrüngliche News:

Eine neue Stadt, die voll auf nächtliche Vergnügungen ausgelegt ist -- das ist die wichtigste Änderung, die das dritte Sims 3-Addon Late Night bringt. Was sonst alles neu ist, und ob das Leben als Paris Hilton Spaß macht, sagen wir euch in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 14. April 2011 - 13:52 #

Nie gespielt, für mich gibts wenn Sims, dann nur das gute alte Sims 2. Und wenn ich denken will, habe ich noch das ein oder andere Sim City im Schrank ;)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 14. April 2011 - 14:21 #

Die Sims haben sich mir irgendwie nie erschlossen... Aber den Ausblick auf dem Teaserbild hätte ich auch gerne vor meinem Fenster ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit