Rawiioli Video: The Legend of Zelda - The Minish Cap

andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

24. November 2010 - 22:59 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der Videospielgeschichte gab es immer wieder interessante Crossovers verschiedener Publisher und Entwickler. Für Freunde des Helden im grünen Gewand sind die Gameboy-Titel zu Zelda von Capcom ein besonderes Schmankerl. Das dachte sich auch Rawiioli-Mann Madcow und hat kurzerhand während eines Besuchs bei Cracky The Legend of Zelda - The Minish Cap für den Gameboy Advance gekauft. Wir waren beim ersten Anspielen so begeistert, dass wir die Kamera mit liefen lassen und den ersten spannenden Dungeon mit all seinen interessanten Gimmicks auf Zelluloid gebannt haben.

Viel Spaß beim Anschauen!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 24. November 2010 - 23:03 #

Minish Cap fand ich auch super! Gerade der "etwas andere" Blickwinkel, wenn man die Minish Cap auf hat und die ganzen Ecken, in die man damit plötzlich kommt .. das hat schon richtig Spaß gemacht.

Grinzerator (unregistriert) 24. November 2010 - 23:21 #

"drei Gameboy Advance Zelda-Titel"?
Ich kenne nur diesen einen. Die beiden anderen waren "Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons" für den GBC.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. November 2010 - 23:33 #

Sehr cool, mMn eins der besten Zeldas ever; gerade weil es ein wenig anders ist! =)

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 25. November 2010 - 23:12 #

Mein lieblings Zelda!