Xbox Live: Starke Angebote zum Black Friday (Update)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. November 2010 - 12:02

Update vom 25.11.2010:

Die folgenden Angebote gelten nur am Freitag, den 26.11.2010:

  • Grand Theft Auto - San Andreas: 400 (1200)
  • Halo - Combat Evolved: 400 (1200)
  • TMNT - Turtles in Time Reshelled: 160(800)
  • Splosion Man: 160 (800)
  • Trials HD: 400 (1200)
  • Greed Corp: 160 (800)
  • The Force Unleashed: Starkiller Lichtschwert: 160 (400)

Ursprüngliche News:

Viele Onlinehändler locken zum bevorstehenden Beginn der Weihnachts-Shopping-Saison in den USA am kommenden Freitag, dem so genannten Black Friday, mit Sonderangeboten. Jetzt möchte auch Microsoft Besitzer einer Xbox 360 mit deutlichen Preisnachlässen auf Xbox Live zum Kauf von Downloadspielen, Add-ons und Avatarkleidung bewegen. Laut Larry Hryb alias Major Nelson, seines Zeichens Director of Programming für Xbox Live, sind die folgenden Angebote eine ganze Woche lang gültig. Am Freitag soll es außerdem einen zusätzlichen Ein-Tages-Sale geben. Die angegebenen Preise verstehen sich in MS Points, in Klammern geben wir den regulären Verkaufspreis an. Die Liste der reduzierten Avatarkleidung findet ihr über den Quellenlink.

Spiele:

  • Monkey Island Special Edition: 400 (800)
  • Monkey Island 2 Special Edition: 400 (800)
  • Puzzle Quest 2: 800 (1200)
  • Serious Sam - The Second Encounter: 600 (1200)
  • Zombie Apocalypse: 400 (800)
  • Portal - Still Alive: 400 (1200)
  • Voodoo Dice: 400 (800)
  • Mega Man 10: 400 (800)
  • Magic the Gathering: 400 (800)
  • Madden NFL Arcade: 400 (800)

Add-ons:

  • Splinter Cell Conviction: Deniable Ops - Insurgency: 400 (800)
  • Alan Wake: The Signal: 320 (560)
  • Trials HD: The Big Pack: 240 (400)
  • Rock Band 3: Lady Gaga Pack 01: 280 (560)
  • Rock Band 3: Nirvana Pack 01: 640 (880)
  • Rock Band 3: Nirvana Pack 02: 240 (440)
John of Gaunt Community-Moderator - P - 59434 - 23. November 2010 - 23:43 #

Oh man, warum bringen die nur das Big Pack von Trials HD vergünstigt und nicht auch das normale Spiel... Wäre viel toller :(

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 24. November 2010 - 9:44 #

Also das war im letzten Halbjahr schonmal reduziert. Meine mich zumindest daran erinnern zu koennen.
Ist das Big Pack denn so schwer wie das Hauptspiel ab zweidrittel des Spiels? Da konnte ich kein Land mehr sehen...
Hat mich damals aber sehr stark vor die Konsole gefesselt. Aber wie gesagt, stieg der Schwierigkeitsgrad für mich zu stark an.

Und was ist das bei Splinter Cell? Richtige (Coop-)Missionen oder nur dieser eine Modus für den MP?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 24. November 2010 - 17:03 #

Das Big Pack enthält eine gute Mischung aus Tracks aus allen Schwierigkeitsgraden. Ich hab im Hauptspiel spätestens auf 'Schwer' kaum Land gesehen und hatte trotzdem viel Spaß mit dem Addon.

Christoph Vent Redakteur - P - 129007 - 24. November 2010 - 17:08 #

Dann freu Dich schonmal auf Freitag und mach ein paar Punkte locker: "Trials HD" für 400MSP! Werde dann auch endlich mal zuschlagen.
"'Splosion Man" wird sogar nur 160MSP kosten, interessiert mich aber leider nicht. In dieser Sparte bin ich momentan mit Super Meat Boy voll ausgelastet.

Quelle inkl. der restlichen Freitagsangebote: http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-22-11--28-11/111133

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 24. November 2010 - 17:27 #

Bisschen Schade, ich hatte eigentlich auf Limbo, Perfect Dark oder Ikaruga gehofft.

Aber "'Splosion Man" für 2 Euro kann ich einfach nicht an mir vorbei ziehen lassen. Wer auf knackige Hüpferei im Stile von N+ oder Super Meat Boy steht, sollte sich bis Freitag unbedingt mal die Demo ansehen. Da ich eh noch 500 Restpoints übrig hab, brauch ich mir wenigstens kein neues Guthaben zu holen.

@JoG

Wenn du spätestens JETZT nicht endlich das Kabel verlegst, ist dir echt nicht mehr zu helfen ;p.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59434 - 24. November 2010 - 17:40 #

Ich KANN kein Kabel verlegen, das ist schlicht und ergreifend nicht realisierbar. Dazu müsste ich Löcher in drei Wände bohren und ein Kabel in der Länge, das ich bräuchte, gibt es glaube ich gar nicht. Ausnahmsweise werde ich meine Xbox bzw. die Festplatte aber einfach zu meinem Bruder schleppen und das dann dort kaufen und runterladen :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 24. November 2010 - 18:38 #

Mist, dann habe ich die Brisanz der Gesamtsituation falsch eingeschätzt ;). Naja, gutes gelingen bei deinem Alternativplan. Möge dich der Kaufrausch überkommen ;).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59434 - 24. November 2010 - 19:00 #

"Möge dich der Kaufrausch überkommen"

Ich glaube fast nicht, mich interessiert ja eigentlich nur Trials HD und vielleicht noch dessen Zusatzpaket. Der Rest ist jetzt eher nichts, was mich hinter dem Ofen hervor lockt :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 24. November 2010 - 21:14 #

Na ok, ich meinte es jetzt auch eher etwas allgemeiner. Gibt nen haufen Titel, die zwar jetzt nicht im "Angebot" sind, aber selbst zum Vollpreis ihr Geld wert wären.

Spätestens im "Neueste Spiele"-Thread wird sich ja zeigen, inwieweit du dich zurückhalten konntest :p.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59434 - 24. November 2010 - 23:00 #

Ich bin zuversichtlich, dass zumindest jetzt nicht sehr viele Spiele auf der Liste landen. Für die Zukunft kann ich das freilich nicht ausschließen :p

Viel mehr Sorgen macht mir momentan der Steam-Deal, der heute gestartet ist... *brr* Ich ahne schreckliches. Dabei wollte ich dieses Jahr nach SvR wirklich nichts mehr kaufen.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 25. November 2010 - 11:07 #

Hat sich jetzt erledigt. Freitag Trials HD für 400 Punkte ist echt ein Schnäppchen. Splosion Man für 160 ist auch ne Ansage.

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 24. November 2010 - 1:48 #

Leider werden die Angebote vom Friday-Sale wohl nicht vorab bekannt gegeben, sonst könnt ich eher abschätzen, ob sich der Kauf neuer Points lohnt oder nicht.

Bei den oben genannten Angeboten is jedenfalls nix dabei, was mich gross interessieren würde und ich nicht eh schon hätte.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20634 - 24. November 2010 - 10:17 #

Sind die Angebote "Gold only"?

Tante Bernd (unregistriert) 24. November 2010 - 10:43 #

"These prices are available for BOTH Xbox LIVE Gold and Free members*."

Also für alle.

volcatius (unregistriert) 24. November 2010 - 14:36 #

Muss man bei XBox Live immer noch die lächerlichen MS Points in Blöcken kaufen, oder kann man inzwischen direkt mit Kreditkarte/Lastschrift bezahlen und die exakte Summe?

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 24. November 2010 - 15:00 #

Mit Kreditkarte kannst du natürlich schon bezahlen, allerdings auch nur in festen Blöcken.

500 MSP -> 6 Euro
1000 MSP -> 12 Euro
2000 MSP -> 24 Euro
5000 MSP -> 60 Euro
6000 MSP -> 72 Euro

volcatius (unregistriert) 25. November 2010 - 18:30 #

Hm also immer noch die alte Verarschung.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 24. November 2010 - 16:32 #

Du kannst aber die Punktekarten im Internet per Giropay & Co bezahlen z.B. bei MSPoints.de

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24044 - 25. November 2010 - 12:09 #

Trials HD für 5 Euro, da werd ich glaub ich schwach.^^

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8141 - 25. November 2010 - 12:58 #

Splosion & Greed Corp für 160... Yamyam! Und Trials für 400... Zu dumm, das hab ich schon seit Start. ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. November 2010 - 13:41 #

Also bei Trials HD: 400 (1200) werd ich wohl zuschlagen, das Spiel sieht echt nett aus!

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. November 2010 - 13:48 #

Trials lohnt wirklich. Ist aber mega Trial and Error. Aber man probiert immer wieder und weiter. Für 400 MSP echt i.O. da habe ich schon ne Woche mit Spaß gehabt.

Larnak 21 Motivator - P - 25874 - 25. November 2010 - 15:48 #

Könnte man die Preise für Unwissende nicht wenigstens grob in Euro umrechnen?
Ich kann mit diesen Zahlen ohne Recherche (z.B. in den Kommentaren :D ) immer noch nichts anfangen...

Jander 10 Kommunikator - 416 - 25. November 2010 - 16:11 #

1 MS-Point = 1.2 Euro-Cent nach offiziellem Kurs.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. November 2010 - 16:39 #

Das offiziell ist wichtig. Man kann sie auch wesentlich günstiger bekommen in anderen Shops.

Christoph Vent Redakteur - P - 129007 - 25. November 2010 - 17:15 #

Jepps. Habe z.B. noch nie mehr als 1€ für 100 Punkte gezahlt, je nach Pfundkurs letztes Jahr sogar deutlich weniger. Wer da freiwillig 20% oder mehr drauf zahlt, hat selber Schuld.

Olipool 15 Kenner - 3908 - 25. November 2010 - 15:49 #

Jau, Trials und Zusatzpack waren auch den Originalpreis schon vollkommen wert, ein totaler Zeitkiller :)

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. November 2010 - 16:40 #

Ich seh grad GTA - SA? Man da könnte ich schwach werden. fand den teil richtig, richtig gut. Aber habe eh schon wenig zeit :-(

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 25. November 2010 - 21:15 #

Laufen die beiden "alten" X-Box Games eigentlich auch in 16:9 ?

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 26. November 2010 - 10:50 #

Manche Spiele unterstützen 16:9 Format, z.B. Doom³.
Am besten mal verschiedene Reviews im Netz suchen. Screenshots alleine geben sicher schon eine Antwort ;)

Jander 10 Kommunikator - 416 - 26. November 2010 - 11:13 #

Kann es sein, dass die Aktion für San Andreas nicht in DE/AT gilt? Halo Combat Evolved ist auf dem deutschen Marktplatz verbilligt, San Andreas nicht. Auf dem US-Marktplatz schon. Kann man denn per Proxy auf dem US-Marktplatz einkaufen, oder checkt MS das und die Points sind dahin?

Jander 10 Kommunikator - 416 - 26. November 2010 - 11:25 #

ich korrigiere mich, am DE-Martkplatz 400 Points. Nur am AT-Marktplatz 1200. Ich glaub es hakt. Mit 'nem AT-Account kann ich natürl auch am DE-Marktplatz einkaufen. argl...

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 26. November 2010 - 11:44 #

Splosion Man hab ich schonmal eingetütet.

Hat jemand Erfahrung mit "Greed Corp" gemacht ? Soll ja ne ganz nette Hexfeld-Strategie sein, bin aber noch skeptisch ob sich's echt lohnt, auch wenn's nur ein paar Points sind.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 26. November 2010 - 13:19 #

Bin ja echt am überlegen wegen Halo 1 und GTA San Andreas. Bei Letzterem bin ich mir aber nicht sicher ob mich die Grafik mittlerweile nicht doch zu sehr abschreckt, hübsch ist das Spiel nach heutigen Maßstäben sicher nicht mehr.

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 26. November 2010 - 13:31 #

Da würde ich dir im Zweifelsfall die PC Version empfehlen, findest du bei der Software-Pyramide für 10 Euro und sieht dank der höheren Auflösung auch besser aus.