Die 65 besten Gratis-Spiele online

Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. März 2009 - 5:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

... oder: ein paar Klassiker als kostenloser Download.

Unter den von PC-WELT als die "65 besten Gratis-Spiele online" geehrten Titeln verstecken sich durchaus auch ein paar alte Klassiker und "Neu-Umsetzungen" derselben. So zum Beispiel Baphomets Fluch 2.5, Counter-Strike 2D, Freeciv, GTA 2, Lemmings 32k und Pac-PC, um nur ein paar zu nennen. Auch C&C Alarmstufe Rot und GTA 1 werden dort beworben, den Download, sollte es ihn geben, muss man jedoch suchen - ich habe ihn nicht gefunden. Trotzdem lohnt sich ein Blick in die Sammlung - ob nun aus interesse an einem gratis Spiel für zwischendurch, oder aber um nochmal die ein oder andere Perle aus alten Zeiten zu genießen.

Vincent 15 Kenner - 3129 - 28. März 2009 - 17:54 #

Das im Artikel erwähnte "Baphomets Fluch 2.5" ist wirklich großartig. Ich habe es kurz nach der Veröffentlichung gespielt und war wirklich beeindruckt, dass ein Projetk, das schon so lange in Entwicklung war und dessen Vorbild es geschafft hat mit zwei schlechten Spielen sein eigenes Denkmal zu beschmutzen, doch noch so gut werden kann.

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 13:30 #

Toller Tipp! Der Link ist mittlerweile sogar auf 100 Gratis-Spiele aufgestockt worden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit