Mass Effect 3 von Playstation Russia angekündigt?

PC 360
Bild von Orxus
Orxus 1436 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. November 2010 - 15:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Während weltweit noch gemunkelt wird um welches Spiel es sich in dem neuen Teaser von Bioware wohl handeln wird, hat ganz unspektakulär bei Playstation Russia aus dem Nähkästchen geplaudert. Diese gaben unfreiwillig heraus, dass es sich bei dem gezeigten Teaser um Mass Effect 3. Angeblich soll sich das Team mit dieser Aussage ungewollt verplappert haben.

BioWare zeigte für die Video Game Awards einen Teaser, in denen man die ersten Aufnahmen aus Mass Effect 3 sehen konnte.

Ob die Aussage von Bioware dementiert wird steht momentan noch in den Sternen. Spätestens bei den Video Games Awards im Dezember haben wir Gewissheit ob ein neues Mass Effect kommt oder ein FPS aus dem Hause Bioware. Unten seht ihr noch einmal den kurzen Teaser.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 48840 - 21. November 2010 - 15:38 #

Das ganze war eine Twitter-Meldung, die von Bioware nicht kommentiert wurde und dann später auch wieder verschwunden war.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 21. November 2010 - 16:55 #

Sehr schwache News, alle Umstände dieser Meldung werden verschwiegen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 21. November 2010 - 22:01 #

Da muss ich leider zustimmen. Wer oder was ist PlayStation Russia? Ich nehme mal an eine Zeitschrift. Wenn die sowas geschrieben haben, war das vermutlich nur deren Annahme, die noch von nichts und niemandem bewiesen ist.

Olphas 24 Trolljäger - - 48840 - 21. November 2010 - 22:36 #

Der Account gehört schon zu Sony Russia. Der Tweet wurde wie gesagt schnell wieder gelöscht. Ich hab nach ein bisschen Suche auf examiner.com eine Übersetzung gefunden, ein Screenshot vom Original-Tweet ist auch dabei, allerdings ist der auf russisch.

Die News ist ja nicht falsch, aber sie wirkt irgendwie unvollständig, sorry. Vor allem, dass die Meldung längst wieder zurückgezogen wurde, sollte man schon dazusagen, denke ich.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 22. November 2010 - 20:13 #

Im Gegensatz zur geschätzten Online-Redaktion der Gamestar, die das ganze als "Neues Bioware Game ist Mass Effect 3" verkauft haben, noch sehr gut recherchiert. =D

Han Solo (unregistriert) 21. November 2010 - 18:25 #

Das ist auf keinen Fall ME3. Sei denn, Bioware macht mit ME3 was komplett anderes, als mit ME1+2. Und das glaube ich nicht. Eher erzählt Sony Mist.

bam 15 Kenner - 2757 - 22. November 2010 - 10:22 #

Warum etwas komplett anderes? Die Ausschnitte dieses Render-Trailers sind doch vollkommen konform mit dem ME2 Cinematic Trailer. Würde man da Schnipsel aus der "Planeten-Kampfszene" nehmen, würde das ganz ähnlich aussehen.

Selbst wenn es nicht ME3 sein sollte, geht es doch definitiv in eine ganz ähnliche Richtung. So stilisiert und "leuchtend" Mass Effect in den Städten auch ist, auf den Planeten selber sieht es teilweise ähnlich trist aus wie in dem Trailer.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1410 - 21. November 2010 - 23:28 #

Ich würde in solche Gerüchte nicht zu viel Hoffnung reinstecken. Am besten einfach abwarten auf richtige Fakten.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. November 2010 - 6:44 #

Ganz locker, ich hab Mass Effect 1 noch nicht einmal durch...

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 22. November 2010 - 15:37 #

Dito :).

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 24. November 2010 - 10:51 #

Ich hab's noch nicht mal angefangen. :-(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12980 - 22. November 2010 - 15:36 #

ME 3 wirds nicht sein wurde mittlerweile ein neuer QR Code veröffentlicht der, wenn entschlüsselt, auf die Seite des Britischen Geheimdienstes führt

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 23. November 2010 - 20:08 #

Im Trailer ist ja auch eine London-ähnliche Stadt zu sehen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. November 2010 - 12:48 #

wenns ME3 wäre wär ich leicht enttäuscht. Dachte jetzt kommt was komplett neues das ME3 und iwann auch Bioshock 3 kommen werden ist doch eh klar dafür sind die franchises einfach zu erfolgreich.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 24. November 2010 - 10:53 #

1. Interpunktion hilft der Lesbarkeit.
2. Trotz des ähnlichen namens hat Bioshock nichts mit Bioware zu tun. ;-) Außerdem ist Bioshock Infinite schon lange angekündigt. Und dass es 3 Teile von Mass Effect geben soll, war schon seit Beginn der Serie bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Vin