Rock Band 3: John Lennons Imagine-Album

360 PS3 Wii
Bild von Denis Brown
Denis Brown 5005 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

20. November 2010 - 1:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band 3 ab 3,80 € bei Amazon.de kaufen.

Hochgradige Namen ohne Ende: Seit Rock Band 3 in den Ladenregalen steht, kommen wöchentlich große Hits von großen Musikern dazu. Zuerst gab es eine Best-of-Sammlung von den Doors, Subdivisions von den kanadischen Prog-Rockern Rush, dann eine Auswahl von Bon Jovi und zuletzt  Eunuchengesang mit den Bee Gees. Rechnet man die nun folgenden Songs aus John Lennons Imagine-Album dazu, dürften Keyboarder für die nächsten Wochen zweifellos versorgt sein.

Folgende Titel stehen ab Dienstag den 23. November 2010 zum Herunterladen bereit:

  • “Crippled Inside”
  • “Jealous Guy”
  • “It’s So Hard”
  • “I Don’t Wanna Be A Soldier Mama”
  • “Gimme Some Truth”
  • “Oh My Love”
  • “How Do You Sleep?” X
  • “How?”
  • “Oh Yoko!”

Der Titelsong "Imagine" befindet sich bereits auf der Rock Band 3-Disc. Einzelne Titel kosten euch wie immer 160 MS-Punkte (X360), 200 Wii-Punkte (Wii) oder 1,49 Euro (PS3). Kauft ihr das komplette Album als Pack, erhaltet ihr einen Rabatt im Wert von zwei Musikstücken (nur auf PS3 und Xbox 360 möglich). Die Download-Dateien enthalten bereits alle Notenspuren für die 5-Knopf -Variante von Bass und Gitarre. Schlagzeug und Pro Schlagzeug, dreistimmigen Gesang , Keyboard und Pro-Keyboard wo angebracht.

Für den Song "How do you sleep" wird zusätzlich ein optionales Upgrade zur Verfügung stehen, das die Basisdatei um die Notation für Pro Bass und Pro Gitarre erweitert. Dieses Upgrade kostet euch einen Euro in der jeweiligen Währung, die eure Konsole akzeptiert. 

Zusätzlich sind folgende neue Musikstücke von unabhängigen Lizenzhaltern in das Rock Band Netzwerk eingespeist worden:

RBN Xbox 360:
All That Remains – “For We Are Many”
Free Electric State – “Linear A”
The Downtown Fiction – “Oceans Between Us”
Sister Sin – “On Parole”
Kodomo – “Spira Mirabilis”
Fatter Than Albert – “Better Sleep”
Hitman Blues Band – “Two Minute Warning”
Polar Bear Club – “Living Saints”

RBN PlayStation 3
Demon Hunter – “The World is a Thorn”
Rodrigo y Gabriela – “Hanuman”
Otep – “Smash the Control Machine”
Warbringer – “Living in a Whirlwind”
Sleater-Kinney – “Rollercoaster”

RBN: Nintendo Wii
Evile – “Now Demolition”
Evile – “Infected Nation”
Amberian Dawn – “Shallow Waters”
Amberian Dawn – “Incubus”
Jonathan Coulton – “Betty and Me”
The Myriad Burial – “Death Quota for Purification”
Band of Horses – “No One’s Gonna Love You”
Heaven Ablaze – “Parhelia”
LoveHateHero – “America Underwater”
Excruciating Thoughts – “In Memory”

Viel Spaß beim Rocken!

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 20. November 2010 - 2:07 #

muss man nur für den einen song mehr bezahlen für den pro mode?

Denis Brown 16 Übertalent - 5005 - 20. November 2010 - 2:59 #

Nur wenn man Pro Gitarre oder Pro Bass spielt. Pro Keyboard und Pro Drums sind schon in den "normalen" Downloads ohne Aufpreis enthalten.

Pro Gitarre zu charten dauert so lange, wie das Charten aller anderen Instrumente zusammen, daher der Aufpreis für den größeren Aufwand. Und damit keiner unter dem Aufpreis leiden muss, der gar nichtr an der Gitarre interessiert ist, werden diese Instrumentespuren getrennt verkauft.

Für die anderen Songs dieses Albums gibt es keine Notenspur für Pro Gitarre / Bass. Das Album ist ja auch eher klavierlastig.