Move-Gewinnspiel (Tag 4): Heute zu Sports Champions

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 345573 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

19. November 2010 - 23:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Sports Champions ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Willkommen zum nächsten Tag unseres Move-Gewinnspiels, bei dem jeder mitmachen kann. Nähere Infos zu den Preisen und den Teilnahmeregeln findet ihr unten in dieser News.

Auflösung der gestrigen Frage:

Gefragt war nach dem Trainer in The Fight, und in welchem anderen Computerspiel dieser 2010 bereits mitgewirkt hat. Wer das herausfand, konnte dann sicher auch die eigentliche Gewinnspielfrage beantworten: Welchem Charakter leiht er dort seine Stimme, und was hat er rein äußerlich mit diesem gemein? "Gemein" war auch der zweite Teil der Frage, denn der Serientäter, Verzeihung, Schauspieler Danny Trejo, um den es geht, und der jedem Fan von Robert-Rodriguez-Filmen ein Begriff ist, hat ein ziemlich vernarbtes Gesicht -- was ihn zu dem in Fallout New Vegas verkörperten Charakter Raul Tejada (einem Ghoul) durchaus in eine äußerliche Ähnlichkeit treten lässt. Wer uns also Fallout New Vegas und "Raul der Ghul" oder ähnliches schrieb, kam in die Lostrommel. Und heraus purzelten die Namen von...

Tagesgewinner 1: N. Schopinski aus Lüneburg
Tagesgewinner 2: M. Kortheuer aus Recklinghausen

Move-Preisrätsel, 4. Frage:

Frage 4 dreht sich um Sports Champions, das es demzufolge zweimal zu gewinnen gibt.

Angenommen, du willst mit Freunden alle Disziplinen von Sports Champions je einmal mit der pro Disziplin maximal möglichen Zahl von Leuten / Move-Controllern spielen (es geht uns darum, wie viele Controller gleichzeitig benutzt werden können). Nehmen wir weiter an, aufgrund der Erkältungssaison wollt ihr keinen einzigen Move-Controller zweimal benutzen, sondern schickt sie nach jeder Disziplin sofort zur medizinischen Desinfektionsstelle. Das aber dauert ein paar Tage, also braucht ihr für unsere fiktive Sports-Champions-Session exakt wie viele Move-Controller?

Wenn ihr die Antwort habt, schickt sie bis 20.11., 21:59 Uhr mit Betreff "Move-Verlosung, 4. Tag" an move@gamersglobal.de. Gebt bitte eure volle Echtwelt-Adresse an, da wir im Gewinnfall nicht noch lange mit euch korrespondieren wollen, sondern gleich die Preise verschicken. Die Adressen werden (bis auf die der Gewinner) von uns keinem Dritten weitergegeben.

Viel Glück! Die Antwort erfahrt ihr dann morgen, zusammen mit Frage 5.

Jeder kann gewinnen!

Jeder Leser kann teilnehmen, also nicht nur GG-User, und jeder Teilnehmer kann gewinnen: Auch wenn ihr nur eine der sechs Fragen richtig beantwortet, nehmt ihr an der Verlosung der beiden zweiten Preise (je 1x Move Controller, 1 x Playstation Eye-Kamera, 1 x Heavy Rain Move Edition) teil. Für die jeweils zwei Tagessieger gibt es das jeweilige Spiel des Tages in einer OEM-Fassung, nämlich 2x Heavy Rain Move Edition, 2x Start the Party, 2x Sports Champions, 2x Kung Fu Rider, 2x The Shoot und 2x The Fight*. Das sind inklusive des Hauptgewinns 15 Preise für 15 Gewinner.

Der Hauptpreis

Bei der Verlosung des Hauptgewinns zählen alle richtigen Antworten als Los (natürlich nur eine pro Frage pro Teilnehmer). Wer also an jedem Tag richtig lag, hat sechs Lose in der Trommel, und wer nur einmal richtig lag, hat eines. Nur wer gar nicht richtig lag, hat auf den Hauptgewinn keine Chance. Und was bekommt der Hauptgewinner? Ein fettes Move-Paket bestehend aus:

1x Move Controller
1x Eye Kamera
1x Move-Navigationscontroller
1x Heavy Rain Move Edition
1x Start the Party!
1x Sports Champions
1x Kung Fu Rider
1x The Shoot
1x The Fight*

*Hinweis: Da in den Preisen teilweise USK-18-Titel enthalten sind (The Fight), verlangen wir von den gezogenen Gewinnern dieser Preise eine Altersverifikation und tauschen ggf. das Spiel durch ein "unverfängliches" aus.



Wie nehme ich teil?

Die Lösung für Tag 4 ist bis zum 20.11., 21:59 Uhr einzusenden an move@gamersglobal.de, jede Person darf nur einmal pro Frage teilnehmen. Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment oder Redaktionsmitglieder von GamersGlobal sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, in Streitfällen entscheidet die Redaktion über die richtigen Lösungen oder den Gewinner. Wir danken Sony Computer Entertainment für die Bereitstellung der Preise (es handelt sich bei den Spielen jeweils um OEM-Fassungen mit Anleitung, aber ohne Verpackung).

Grumpy 16 Übertalent - 5334 - 20. November 2010 - 0:02 #

hm, bisher die mit abstand leichteste frage :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 20. November 2010 - 0:59 #

Musste in der Lösung jetzt eigentlich die von euch genannte äußerliche Gemeinsamkeit rein oder nicht? Ich hatte nämlich eigentlich eine andere...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 345573 - 20. November 2010 - 1:10 #

Welche hattest du?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 20. November 2010 - 1:19 #

Dass beide einen Oberlippenbart haben. War für mich das augenscheinlichste :)

Grumpy 16 Übertalent - 5334 - 20. November 2010 - 1:22 #

da fallen mir die narben im gesicht aber eher auf als diese klitze kleinen häärchen bei raul xD

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 20. November 2010 - 1:23 #

Ich hatte FNV erst vor kurzem gespielt, deswegen ist mir das als erstes eingefallen, als ich den Schauspieler gesehen habe ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 20. November 2010 - 1:31 #

Hab' ich auch. Da Ghouls eh immer ein vernarbtes Gesicht, aber selten einen Oberlippenbart haben, fand ich den Bart auch relevanter. Hab' aber das vernarbte Gesicht noch zusätzlich erwähnt.

steven138 09 Triple-Talent - 341 - 20. November 2010 - 2:30 #

Ich habe Falten gesschrieben =) Hoffe das zählt auch^^

Anonymous (unregistriert) 20. November 2010 - 1:42 #

Was heißt "gleichzeitig nutzbare Controller" in diesem Zusammenhang? Wenn bei einer Disziplin zwar jeder Spieler einen eigenen Controller benutzt, aber im Wechsel an der Reihe ist, zählt dann nur einer?

Grumpy 16 Übertalent - 5334 - 20. November 2010 - 2:00 #

oben in der frage steht auch "mögliche zahl von leuten" also gehe ich mal davon aus, wenn eine sportart zu viert spielbar ist, gilt das auch als 4 controller.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 20. November 2010 - 15:00 #

Mich verunsichert das "gleichzeitig".

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1469 - 20. November 2010 - 17:41 #

Mich irritiert die mögliche Annahme, wenn eine Disziplin für vier Leute wäre, aber nur zwei können gleichzeitig Spielen. Wenn jetzt jeder einen Move-Controller mit seinen Bakterien verseucht, ergibt das zwei Controller, oder?

Es ist interessant, in wie wenigen Review im Internet die Anzahl der Spieler angegeben ist (oder hatte ich nur Pech?). Ich habe leider nicht für alle die Spielerzahl rausgefunden :(

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 20. November 2010 - 11:45 #

AAAHHHH verdammt, hab die Frage falsch verstanden. Hab gedacht man solle sagen, wie der von Danny Trejo gesprochene Charakter in The Fight heißt und kam folglich auf die Antwort "Duke" und die äußerliche Gemeinsamkeit war der Schnauzer. Verdammt!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 20. November 2010 - 12:26 #

Leicht... die erste Frage an der ich mich beteiligen werde... :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 20. November 2010 - 15:08 #

hab mich auch mal versucht, mal schauen ob's was wird :)

Schniko 04 Talent - 36 - 22. November 2010 - 13:07 #

Hey...vielen Dank ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Fun-Sportspiel
12
Zindagi Games
15.09.2010
7.6
PS3
Amazon (€): 9,99 (PS3)