Der Herr der Ringe Online: Neues Addon im Herbst 2011

PC
Bild von Age
Age 14005 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

19. November 2010 - 15:40
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Für Spieler des Free-to-Play-MMOs Der Herr der Ringe Online kündigt sich am entfernten Horizont die nächste kostenpflichtige Erweiterung an. Das Addon mit dem Namen Der Aufstieg Isengarts soll ab Herbst 2011 über den internen HdRO-Shop verfügbar sein. Für Kate Paiz, Ausführende Produzentin des Online-Spiels in Mittelerde, ist es die Fortführung der Erfolgsgeschichte nach der Abkehr vom Abo-Modell:

2010 war dank unserer erfolgreichen Einführung von Free-to-Play ein Jahr des beispiellosen Wachstums für Der Herr der Ringe Online. Dies wird ein weiteres herausragendes Jahr für das Spiel werden, wenn wir unsere Reise nach Mordor fortführen und es beginnt bereits mit unserer bevorstehenden Aktualisierung im November. 2011 wird die Reise mit der Ankunft in der epischen Region von Isengart gekrönt, in der Spieler sich Krieg und Schatten stellen werden, die sich über Mittelerde gelegt haben.

Neben der Erhöhung der Maximalstufe für Charaktere auf 70, gepaart mit neuen Eigenschaften, Tugenden und Fertigkeiten, wird es auch neue Klassenquests geben. Die in Bücher verpackte epische Quest-Story führt euch unter anderem in Gebiete in denen sich die Dunländer als Teil der Streitkräfte Sarumans auf den anstehenden Krieg vorbereiten und auch der PVP-Modus, das sogenannte Monsterspiel, erhält eine starke Überarbeitung, bekommt ein neues Gebiet spendiert -- das PVP läuft bei HdRO komplett instanziert ab -- und wird für alle Spieler zugänglich werden.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 19. November 2010 - 17:21 #

Oha, die Übersetzer halten sich also an Übersetzung von Margaret Carroux. Im Original und in der Version von Krege schreibt sich der Ort Isengard.

Porter 05 Spieler - 2981 - 19. November 2010 - 17:58 #

die alte Übersetzung von Margaret Carroux wird doch allgeimein als die bessere gehandelt.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 19. November 2010 - 18:57 #

Krege ist auch ein grausamer Stümper. Grauenhafte Übersetzung. Einfach grauenhaft.

Anonymous (unregistriert) 19. November 2010 - 19:47 #

wannabeeeeee......
*summ* *summ* *summ*

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 21. November 2010 - 13:56 #

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Wie nennt Sam noch gleich Frodo? Chef? *wayne*

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 19. November 2010 - 17:23 #

Super, dann können wir endlich die Hobbits retten ;P

http://www.youtube.com/watch?v=5uPpBWskmb0

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 19. November 2010 - 18:57 #

Super! Ich freu mich drauf!
Das beste MMORPG ever :)

Azzi (unregistriert) 19. November 2010 - 21:24 #

Naja eher nicht da gabs andre wie Ultima Online oder DAoC oder WoW Classic die waren meiner Meinung nach besser.

Allerdings lohnt es sich definitiv für alle MMO Freunde mal reinzuschauen alleine schon die schönen Landschaften anschauen udn Atmosphäre geniessen macht Spass.
Auch die Community war imemr sehr nett, ka wie das jetzt mit F2P is...

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. November 2010 - 10:47 #

abgesehen davon dass WOW Classic schon damals Animations/Kampftechnisch geschmeidig lief war es absolut nicht besser, es war streng genommen öde, und doch GEIL weil es keinen Flecken gab wo man alleine war ^^.

da es noch kein Old Republic als MMO gibt ist LOTRO das beste MMO was es versteht auch einen tollen Storybogen zu erzählen und zu präsentieren, nur ohne Gruppe wird da auch nicht alles erfahren können oder zumindest nicht mit der selben Intensität.

motherlode (unregistriert) 21. November 2010 - 13:45 #

Und ob Old Republic so gut wird, abgesehen vom Sound, sei mal dahingestellt ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. November 2010 - 18:23 #

naja soweit man der Presse glauben darf...

Trax 14 Komm-Experte - 2531 - 20. November 2010 - 7:43 #

2011 klingt sehr gut für mich. Ich habe durch das F2P Modell auch mit dem Spiel angefangen und mir gefällt es sehr gut. Gerade die tolle LotR Atmospähre, die passende Musik und die Entdeckung der schönen Landschaften reizen mich an dem Titel.
Da ich eh ein sehr langsamer Spieler bei MMORPGs bin, habe ich wenigstens genug Zeit um das Spiel vorher richtig kennen zu lernen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit