Fable 3: Understone Quest Pack: Details veröffentlicht

360
Bild von Age
Age 14023 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

19. November 2010 - 13:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Zu dem am 23. November erscheinenden Understone Quest Pack für Fable 3 hat Microsoft einige Details veröffentlicht. Der DLC erweitert das Hauptprogramm um die namensgebende unterirdische Stadt Understone und bietet eine neue Quest und zwei neue Herausforderungen. Bei der Quest "Die Stimme" geht ihr einer mysteriösen Stimme auf den Grund, die die Stadtbewohner von Understone in ihrem  Bann hält. In den Herausforderung "Schießplatz" beweist ihr eurer Geschick mit dem Gewehr und ihr könnt wieder "Das Unglücksrad" in Reacers Ville drehen. Das Paket wird für 400 Microsoft-Punkte erhältlich sein.
Wiking 12 Trollwächter - 892 - 19. November 2010 - 12:44 #

Hol ich mir. Beweist schreibt man übrigens anders (kein ß).

Age 19 Megatalent - P - 14023 - 19. November 2010 - 12:46 #

Also ich sehe da keinen Fehler. ;) :p

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 19. November 2010 - 13:42 #

Hm, ich war damals als jmd der viel Spaß mit Fable 2 hatte von dem ersten DLC enttäuscht. Das war diese Insel mit den Wetterunglücken. Da habe ich die Hauptquest gemacht und danach das Spiel verkauft, da ich mir vom anderen DLC nichts mehr versprochen habe.

volcatius (unregistriert) 19. November 2010 - 13:54 #

Ich fühlte mich damals schon während des Spielens von Fable 2 verarscht. Das Ende war dann auch adäquat.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 19. November 2010 - 14:45 #

Ich empfand den "Endkampf" dann gar nicht als so enttäuschend, da ich das Spiel schnell abschließen wollte. Da wäre mir ein zäher Brocken, der mich nochmal 2-3 Std. Kampf und Geduld kostet, nervig gewesen.
Beim letzten DLC war auch das doofe, dass er dafür konzipiert war auch während des ersten Durchspielens locker machbar zu sein (was an sich eine nette Idee ist), aber dadurch dass er erst später erschien, waren die dort gefundenen gegenstände und Tränke wertlos für mich.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 19. November 2010 - 14:12 #

Ich werde wohl abwarten bis 2-3 DLCs draussen sind und es eine aktion auf xbl gibt ;)
ich mein 400 pkt für eine große quest und 2 gimmigs sind "ok"
jenachdem ob man fable fan ist oder nicht

-Stephan- 12 Trollwächter - P - 1163 - 19. November 2010 - 17:47 #

Bin noch am überlegen es mir zu holen. Preislich wohl ok, aber es sieht halt wieder nach einer Art Mini-DLC aus, und als Location hätte ich mir auch lieber etwas anderes gewünscht, beispielsweise eine Rückkehr nach Oakville, Oaklake oder Bloodstone.

xXDarkShotXx 93 04 Talent - 31 - 19. November 2010 - 19:25 #

der neue ort wird doch wohl nicht etwa der unter Silverpines sein, denn man jetzt schon auf der karte sieht , aber nicht betreten kann.

Das ist mal wieder DLC Abzocke aller erster Güte....

Tante Bernd (unregistriert) 19. November 2010 - 23:22 #

Alle auf der Weltkarte sichtbaren Orte lassen sich im Spiel erreichen. Um zum besagten zu gelangen muss man allerdings nen bisschen mitdenken.

Aber witzig wie gleich vonwegen Abzocke gekräht wird, obwohl der Fehler eigentlich im eigenen Unvermögen zu suchen wäre...

P.S.: Der neue Ort, Understone, befindet sich im Untergrund unter Bowerstone.

xXDarkShotXx 93 04 Talent - 31 - 20. November 2010 - 1:05 #

Wie kommt mand en bitteschön zu dem ort, ich bin nämlich weitaus nicht der einzige der den Ort nicht betreten kann...

habe mich da schon mit einigen über Xbox live drüber unterhalten und wenn man googelt trifft man auch häufig auf die Frage...

Moertl 13 Koop-Gamer - P - 1279 - 20. November 2010 - 11:33 #

Ein kleiner Tipp. Mach mal das Spendenquest in Millfields. Da wird dann eine Brücke gebaut und über diese schreitest du dann. Und siehe da, hier haste deinen DLC der keiner ist...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)