Lego Fluch der Karibik-Spiel angekündigt

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von boman
boman 1135 EXP - 12 Trollwächter,R8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. November 2010 - 19:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Pirates of the Caribbean ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

 Als Piraten-Captain Jack Sparrow hat Johnny Depp in Fluch der Karibik bisher in drei Filmen die Weltmeere unsicher gemacht. Wer Jack Sparrow aber mal besonders kantig erleben will, bekommt in Zukunft Gelegenheit dazu: TT Games und Disney Interactive haben mit Lego Fluch der Karibik: Das Videospiel  den neuesten Ableger der Lego-Spielreihe angekündigt.

Nach Luke Skywalker, Indiana Jones und Harry Potter wird also nun Jack Sparrow der neueste Held im Klötzchen-Universum, wird dabei aber tatkräftig von über 70 weiteren spielbaren Charakteren unterstützt und wird in über 20 Levels Schauplätze sowohl aus den drei bisherigen Filmen, als auch aus dem kommenden, vierten Film Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides besuchen können. Ob es Änderungen im bekannten Gameplay gibt, ist bisher unbekannt, ein Zwei-Spieler-Coop-Modus wird aber wie immer enthalten sein.

Das Spiel ist für alle gängigen Systeme angekündigt und wird gemeinsam mit passenden Lego-Sets simultan zum vierten Teil der Filmreihe veröffentlicht, der im Mai 2011 in die Kinos kommen soll.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 18. November 2010 - 19:48 #

Uh, da bin ich mal. Wäre höchste Zeit für gutes, offizielles PotC-Spiel.

Aber gibt's überhaupt echtes PotC-Lego? Die bisherigen Spiele dieser Art basierten doch alle auf Lizenzen, für die es auch Sets gab, oder? Oder kommen die vielleicht noch?

Oh, bei Johnny fehlt ein "h".

boman 12 Trollwächter - P - 1135 - 18. November 2010 - 19:57 #

Danke, der Johnny ist korrigiert :-)

Die Lego-Sets sind versteckt auch mit in der Pressemitteilung erwähnt worden, die werden simultan mit Spiel und Film veröffentlicht. Habe ich auch noch ergänzt, damit das klar wird.

Ich persönlich bin auch mal gespannt, ich muss ja sagen, ich habe bisher mit den Lego-Spielen immer viel Spaß gehabt und tatsächlich mit nem Freund zusammen die Star Wars-Titel Koop in zwei Sitzungen durchgespielt. Insofern bin ich guter Dinge :-)

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 18. November 2010 - 20:22 #

Nicht ganz, das Lego von Indiana Jones kam erst gleichzeitig mit dem Spiel.
Und zu Lego Rock Band gibt es kein Lego. XD
Aber ansonsten hast du recht.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 18. November 2010 - 20:08 #

Naja, die Lego Spiele sind mitlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht.
Ich hätte lieber Armada of the Damned gespielt, aber das musste ja leider weichen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 18. November 2010 - 20:10 #

Dito!
Die Lego spiele spielen sich alle ähnlich, mich hat seit der Star Wars Saga keines mehr wirklich begeistert.
mir wäre das RPg auch lieber gewesen

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 18. November 2010 - 20:12 #

Super, ich liebe die Lego-Spiele. Ich finde die Idee noch genauso genial wie vor ein paar Jahren, wo ich das erste Lego Star Wars gespielt habe. Und das gute ist, das die Wii Umsetzungen der Lego Spiele bisher ganz gut waren.

anonymer Onkel (unregistriert) 19. November 2010 - 11:55 #

Es wird einen vierten Film geben?! Ich fasse es nicht.
Eigentlich hätte man nach dem ersten Teil Schluss machen sollen. Aber klar, Disney melkt die Kuh, bis sie aus Nährstoffmangel tot umkippt. Nur von Johnny Depp bin ich ein wenig enttäuscht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 19. November 2010 - 13:59 #

naja das ein vierter Teil kommt ist aber schon laange bekannt, dreht sich auch mehr um Jack, die andren sollen soviel mir bekannt garnicht mehr vorkommen

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 19. November 2010 - 14:20 #

Also Indiana Jones und Harry Potter haben mir schon Spaß gemacht, und da ich die Filme sehr gut finde...

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 20. November 2010 - 19:29 #

"Nach Luke Skywalker, Indiana Jones und Harry Potter wird..."

Du hast Batman vergessen ;)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 20. November 2010 - 19:44 #

Juhuuuuu, wieder ein Lego-Game für die Wii. Hab schon Star Wars und Indiana Jones und demnächst auch Harry Potter. Diese Spiele sind einfach nur genial !!! Als alter Lego-Veteran (hab als Kind dieses Klötzchen-Spielzeug geliebt) geht einem das Herz auf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit