Mass Effect 2 - Vier Wallpaper veröffentlicht

Bild von masterehm
masterehm 1150 EXP - 12 Trollwächter,R1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabei

27. März 2009 - 7:49 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,13 € bei Amazon.de kaufen.

Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis Bioware Mass Effect 2, den heiß erwarteten zweiten Teil ihres als SciFi-RPG-Trilogie geplanten Epos, veröffentlicht. Warten allerdings ist ja meistens eher wenig amüsant, und deswegen wurden heute vier neue Wallpaper zu dem kommenden Spiel veröffentlicht, die nicht nur Impressionen vom Weltraum und von futuristischer Architektur, sondern auch den ersten Einblick in die Oberfläche eines Planeten, den ihr während eurer Mission wohl besuchen werdet, bieten. Mit einem dieser Bilder als Desktophintergrund dürfte die Zeit des Wartens direkt erträglicher werden.

Zu den Wallpapers gelangt ihr über den Link in der folgenden Quellenangabe.

masterehm 12 Trollwächter - 1150 - 27. März 2009 - 7:50 #

Hmm, die Bilder fehlen wohl. Ohne den Upload Button zu haben, war ich "gezwungen" diese via Copy und Paste einzufügen. Geht wohl nicht oder ich sehs nicht^^

FLOO7 13 Koop-Gamer - 1783 - 27. März 2009 - 18:16 #

du brauchst erst einen bestimmten rang um bilder in news zu veröffentlichen. Ich habe ein wallpaper als bild genommen

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 27. März 2009 - 18:59 #

Wenn die vier Bilder gar nicht "obig" in der News vorhanden sind, dann bitte auch den Text dementsprechend ändern. Und generell ist es eigentlich ganz schön, wenn eine News aus mehr als nur zwei Sätzen besteht und noch ein bißchen mehr über das eigentliche Thema verrät. Habe deswegen im Text mal ein bißchen was ergänzt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit