Move-Gewinnspiel (Tag 2)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324136 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. November 2010 - 23:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Shoot ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Willkommen zum nächsten Tag unseres Move-Gewinnspiels, bei dem jeder mitmachen kann. Nähere Infos zu den Preisen und den Teilnahmeregeln findet ihr unten in dieser News.

Auflösung der gestrigen Frage:

Angenommen, in einer Stadt wartet ein gewaltbereiter Mensch mit Halbglatze (A), und dessen Ex-Partner (B) steigt ins falsche Flugzeug. Am falschen Zielort angekommen (in dem man weitgehend dieselbe Sprache spricht wie im richtigen), begegnet B einem eher ungewöhnlichen Kämpfer (C), der just zum eigentlichen Ziel von B aufbricht. Wohl oder übel nimmt A nun vorlieb mit C, um seine Mission zu erfüllen. Wie heißt das resultierende Spiel, und in welcher Stadt spielt es?

Lösung: Das zweite Spiel ist Kane & Lynch 2 Dog Days, das in Shanghai spielt -- während Kung Fu Rider in Hongkong spielt, mit dem Helden Tobin (in der US-Version "Toby" geschrieben). Lynch wartet in Shanghai auf Kane, der qua Gedankenspiel durch Tobin ersetzt wird, das resultierende Spiel würde Tobin & Lynch oder Tobin & Lynch 2 oder Tobin & Lynch: Shanghai Days oder ähnlich heißen -- wir haben alles gelten lassen, das erkennen ließ, dass sich Toby und Lynch zusammentun und dabei in Shanghai aufhalten.

Erstaunlicherweise haben uns sehr viele Teilnehmer einfach Kane & Lynch 2 oder Kung Fu Rider als Antwort geschrieben, manche auch Mafia 2 -- ab jetzt sollten diese beängstigend zahlreichen Irrenden unsere Gewinnspielfragen vielleicht ein wenig aufmerksamer lesen. Wieso sollten wir den ganzen Aufwand mit A und B und C betreiben, die in der Weltgeschichte herumreisen, wenn es uns nur darum ginge, einen existierenden Spielenamen zu hören? Aber keine Sorge: Ihr habt nach wie vor Chancen auf den Gesamtsieg und nehmt bereits an der Verlosung der beiden zweiten Preise (siehe unten) teil...

Eine richtige Antwort wussten unter anderem A. Blobner aus Niederndodeleben ("Toby & Lynch 2 – Dog Days ; Stadt: Shanghai") und M. Kolpin aus Heidelberg ("Toby & Lynch: Shanghai Rider"). Beide dürfen sich nächste Woche auf ein Exemplar von Kung Fu Rider (OEM-Version) freuen.

Move-Preisrätsel, 2. Frage:

Frage 2 dreht sich um The Shoot, das es folglich zweimal zu gewinnen gibt. In dem Move-Spiel müsst ihr als Actionheld vor der Kamera agieren, um es irgendwann zum Megastar zu bringen. Im Laufe der Spielegeschichte sind einige andere Spiele erschienen, die das Thema Film thematisiert haben. Wir suchen drei davon, die euch die Lösungsbuchstaben bringen...

1. Dieses Spiel hat einen Buchstaben mehr im Titel als The Shoot, doch wäre The Shoot nur eines der Filmgenres, die sich darin drehen lassen. Nimm die drei letzten Buchstaben des Titels, von hinten nach vorn gelesen.

2. Dieses Spiel ist klar EyeToy-inspiriert, läuft aber auf einer anderen Plattform und ist thematisch relativ nahe an The Shoot dran, obwohl es spielerisch ganz anders funktioniert. Nimm in Folge den 5.,6.,7. Buchstaben.

3. In diesem Spiel übernahmt ihr einige der größten Charaktere, die jemals in (insbesondere japanischen) Filmen aufgetaucht sind. Der Titel besteht aus vier Worten. Uns interessieren, in dieser Reihenfolge, der 12./13./17./15. Buchstabe.


Die Buchstaben ergeben den Lösungssatz.
Wenn ihr die Antwort habt, schickt sie bis 18.11., 21:59 Uhr mit Betreff "Move-Verlosung, 2. Tag" an move@gamersglobal.de. Gebt bitte eure volle Echtwelt-Adresse an, da wir im Gewinnfall nicht noch lange mit euch korrespondieren wollen, sondern gleich die Preise verschicken. Die Adressen werden (bis auf die der Gewinner) von uns keinem Dritten weitergegeben.

Viel Glück! Die Antwort erfahrt ihr dann morgen, zusammen mit Frage 3.

Jeder kann gewinnen!

Jeder Leser kann teilnehmen, also nicht nur GG-User, und jeder Teilnehmer kann gewinnen: Auch wenn ihr nur eine der sechs Fragen richtig beantwortet, nehmt ihr an der Verlosung der beiden zweiten Preise (je 1x Move Controller, 1 x Playstation Eye-Kamera, 1 x Heavy Rain Move Edition) teil. Für die jeweils zwei Tagessieger gibt es das jeweilige Spiel des Tages in einer OEM-Fassung, nämlich 2x Heavy Rain Move Edition, 2x Start the Party, 2x Sports Champions, 2x Kung Fu Rider, 2x The Shoot und 2x The Fight*. Das sind inklusive des Hauptgewinns 15 Preise für 15 Gewinner.

Der Hauptpreis

Bei der Verlosung des Hauptgewinns zählen alle richtigen Antworten als Los (natürlich nur eine pro Frage pro Teilnehmer). Wer also an jedem Tag richtig lag, hat sechs Lose in der Trommel, und wer nur einmal richtig lag, hat eines. Nur wer gar nicht richtig lag, hat auf den Hauptgewinn keine Chance. Und was bekommt der Hauptgewinner? Ein fettes Move-Paket bestehend aus:

1x Move Controller
1x Eye Kamera
1x Move-Navigationscontroller
1x Heavy Rain Move Edition
1x Start the Party!
1x Sports Champions
1x Kung Fu Rider
1x The Shoot
1x The Fight*

*Hinweis: Da in den Preisen teilweise USK-18-Titel enthalten sind (The Fight), verlangen wir von den gezogenen Gewinnern dieser Preise eine Altersverifikation und tauschen ggf. das Spiel durch ein "unverfängliches" aus.



Wie nehme ich teil?

Die Lösung ist bis zum 18.11., 21:59 Uhr einzusenden an move@gamersglobal.de, jede Person darf nur einmal pro Frage teilnehmen. Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment oder Redaktionsmitglieder von GamersGlobal sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, in Streitfällen entscheidet die Redaktion über die richtigen Lösungen oder den Gewinner. Wir danken Sony Computer Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Video:

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 17. November 2010 - 23:09 #

Ahja, na toll dann hab ich die Fragestellung auch nicht geblickt gehabt und eine falsche Einsendung getätigt. Hoffentlich wirds diesmal besser...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 17. November 2010 - 23:14 #

Ähm, ja, das kann ich jetzt nicht mehr lösen. Bei eins habe ich eine Vermutung, bei zwei und drei hingegen gar keine. Hoffentlich sieht das morgen etwas besser aus :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 17. November 2010 - 23:34 #

Man muss also Kane and Lynch 2 gespielt haben um die Frage zu beantworten, doof doof, vor allem weil das Spiel ab 18 war, Kung Fu Riders nicht. Und soweit ich weiß war doch Kane, also A, der mit der Halbglatze und nicht Lynch.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324136 - 17. November 2010 - 23:44 #

Wieso musst du es dazu spielen? Die Frage bezieht sich auf die ersten zwei Minuten des Spiels, die die Infos "Shanghai" und "Kane kommt zu Lynch" enthalten. Diese Infos lassen sich problemlos aus dem Internet, dem GG-Test, Videos der Auftaktszene etc. herauslesen.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 17. November 2010 - 23:46 #

Ich wusste Kane and Lynch ich wusste Shanghei, nur woher soll ich wissen das Lynch auf Kane und nicht Kane auf Lynch wartet? Vorallem, weil ihr ja selbst sagt, das A, also der mit der Halbglatze (Kane) vorlieb mit C (Toby) nimmt. Folglich müsste das ganze doch Kane and Toby und nicht Toby und Kane heißen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 18. November 2010 - 0:10 #

Ich habe das Spiel nie gespielt, schlicht nur den Testbericht hier gelesen gehabt. Und mich sofort bei der Fragestellung daran erinnert, man muss es also nicht gespielt haben, um das lösen zu können. Und nein, Lynch ist der mit der Halbglatze, der in Shanghai wartet.

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 17. November 2010 - 23:37 #

ich glaube ich habs, könnte aber auch nur ein großer zufall sein, dass die buchstaben so einen sinn ergeben xDD

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 17. November 2010 - 23:40 #

Also The Shoot hätte ich schon gerne gehabt, die eins weiß ich glaube ich auch, aber 2+3 keine Ahnung :(
Wird wohl per Amazon Paket kommen ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324136 - 17. November 2010 - 23:45 #

Also die heutige Frage ist doch wirklich leicht -- wie viele Spiele, die sich um Filme drehen oder ums Filmedrehen drehen (statt einen Film umzusetzen) gibt es denn?

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 17. November 2010 - 23:47 #

und wenn man zwei der drei spiele hat kann man sich den lösungssatz zur not auch herleiten

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 17. November 2010 - 23:49 #

Echt? Also ich hab 1 und 2 und wichtigste fehlt leider :/

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 17. November 2010 - 23:51 #

das dritte ist ja wohl total einfach :P
große filmcharaktere, besonders in japan bekannt. was kann das wohl sein :PP

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 17. November 2010 - 23:53 #

Ich dachte erst an nen bekannten Riesenaffen, aber das passt leider nicht. Ich kenn leider keinerlei japanische Filme (Bis auf Fast and the Furios Tokio Drift xD )

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 17. November 2010 - 23:55 #

so uralt monster filme vlt ;)

Anonymous (unregistriert) 18. November 2010 - 0:06 #

Zum wohl bekanntesten Japanmonster gibt es mehrere Spiele, da ergeben die Buchstaben dann aber keinen Sinn.

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 18. November 2010 - 0:21 #

ist ein älteres spiel. der name dieses bekannten monsters kommt zwar nicht im titel vor, aber im spiel selbst. und der titel des spiels hat auch viel mit dem thema filme zu tun.

Anonymous (unregistriert) 18. November 2010 - 0:02 #

Das gesuchte Vieh ist aber überall bekannt, das musst du kennen, das kennt jeder...
Und Tokio Drift spielt zwar in Japan, ist aber kein japanischer Film.
Das der Film extrem beschissen ist, muss ich an dierser Stelle allerdings noch erwähnen.:D

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 18. November 2010 - 0:17 #

Dachte ich auch, aber es ist die Mehrzahl gefragt. Und das Game was zum großen Monster passend scheint ergibt keinen Sinn (egal ob ich Leerzeichen mitzähle oder nicht)

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 18. November 2010 - 0:22 #

ist ein älteres spiel und die leerzeichen zählen nicht dazu.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 18. November 2010 - 0:23 #

eadh? ^^

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 18. November 2010 - 0:28 #

ähm, nein xDD
die vier buchstaben ergeben ein normales wort, zum thema gehörend.
vielleicht mal in den 80ern suchen :P

Anonymous (unregistriert) 18. November 2010 - 0:38 #

Hat du mal einen Tipp für die 2. Frage? Für welches System ist das Spiel? Ich stehe auf dem Schlauch.

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 18. November 2010 - 0:56 #

für die xbox 360, und dass es "Eye Toy-inspiriert" ist und auch wieder zum thema passt, sollte dich direkt zu diesem titel führen.

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 18. November 2010 - 10:40 #

aha, in meine Lösung passt da irgendwie nix rein :( Ursprünglich hätte ich ja auf ein Plastik-Produkt aus Dänemark getippt, für das wäre die 2. Beschreibung genial gewesen ;-)

thurius (unregistriert) 18. November 2010 - 10:52 #

1 und 3 waren einfach nur 2 nicht und ich komm nicht drauf

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 18. November 2010 - 1:41 #

total einfach?
Von dem Spiel habe ich NOCH NIE etwas gehört. Wer der Charakter sein soll um den es geht ist ja noch leicht zu erraten, aber das vermutlich richtige Spiel habe ich erst nach einer aufwendigen englischen google-Suche und darauf folgendem rum-geklicke gefunden. Was Spiel 2 sein soll weiß ich immer noch nicht, da die erste Frage aber einfach ist kann ich mir den Lösungssatz denken.

btw:
Wie man bei der Fragestellung von gestern auf die Verquickung der beiden Titel zur Lösung kommen sollte ist mir auch nach mehrmaligem lesen der Fragestellung schleierhaft. Anscheinend haben es andere ja aber gelöst :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 18. November 2010 - 11:11 #

Ja das es gestern um Kane & Lynch ging war mir auch klar, ich hatte nur keine Ahnung was das zweite Spiel sein sollte...
Und heute steh ich noch mehr aufm Schlauch. Das erste Spiel kommt mir noch relativ einfach vor, das die XBox mal ne Kamera hatte weiß ich auch noch. Aber welches Spiel dazu? Und äh ja Nummer drei steig ich völlig aus.

thurius (unregistriert) 18. November 2010 - 11:33 #

nr 3 gabs auch nur für 2 systeme damals

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 18. November 2010 - 11:56 #

Die Rätsel sind vielleicht "einfach" wenn man eine lebende Enzyklopädie für Videospiele ist, für Otto-Normalspieler ist das glaub ich allerdings zu viel. Von z.b. Spiel Nummer 3 vom heutigen Rätsel hatte ich zuvor noch nie gehört und beim 2. stehe ich noch immer auf dem Schlauch. Ich komm mir langsam dämlich vor :-(

Da ich derzeit auch nicht die Zeit für ausschweifende Internetrecherche hab werd ich das Gewinnspiel wohl bleiben lassen und mir Move irgendwann so kaufen.

thurius (unregistriert) 18. November 2010 - 12:03 #

naja viele sagen ja von sich sie seinen "coregamer" *hust*;)
ja ok ich weiß das war ist wirklich schlechter scherz über "coregamer"

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 18. November 2010 - 13:02 #

Tja, ich hab nie von mir behauptet "coregamer" zu sein. Ich spiel ja sogar dümmliches Puzzle-Zeug auf meinem iPod touch ;)

steven138 09 Triple-Talent - 341 - 18. November 2010 - 0:35 #

Kein Plan -.- ich freu mich auf die Auflösung^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 18. November 2010 - 0:36 #

1 war einfach, 3 konnte ich mir irgendwie zusammenreimen aber bei 2 hab ich überhaupt keine Ahnung worums gehen soll...

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 18. November 2010 - 7:30 #

Ich gebe auf. Bei der gestrigen Frage hätte ich im Traum nicht gedacht, dass da was kombiniert werden soll, und heute sehe ich außer bei 1. leider auch schon wieder kein Land. Naja, ist ja noch früh am Morgen...

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 18. November 2010 - 8:36 #

same here.. gestern war ich froh überhaupt Kane & Lynch herausgefunden zu haben :-/
Heute passe ich, ist mir zu schwer *schulterzuck* komme auf keines der drei gesuchten, auch nicht mit den Tipps in den Kommentaren :(

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 18. November 2010 - 7:38 #

Hört sich an als hatten gestern viele versagt... Insofern ist es mir nicht zu peinlich, eine falsche Loesung zu haben.. :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 18. November 2010 - 9:02 #

Easy!! ;) :P
...nee im ernst: war schon ein bisschen (mehr) Recherche notwendig, aber ich glaub' ich hab's!

Volkifreak 09 Triple-Talent - 233 - 18. November 2010 - 10:23 #

^^ Erst bin ich auch überhaupt nicht durchgestiegen, aber wenn mans hat sieht man wie einfach es doch ist...

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 18. November 2010 - 9:36 #

ich steig bei den Fragen irgendwie gar nicht durch :(

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 18. November 2010 - 10:46 #

War knifflig, aber ich habs raus.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324136 - 18. November 2010 - 11:17 #

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, bekomme ich ja fast Gewissensbisse. Vielleicht sollten wir in Zukunft lieber fragen:

>> Zu gewinnen gibt es The Shoot. Nenne ein Spiel, bei dem du einen Action-Darsteller vor der Kamera spielst, und dessen Titel acht Buchstaben hat (inklusive dem "The" vor dem "Shoot"). Wie heißt der Titel? <<

Bislang waren wir der Meinung, ihr wollt bei solchen Gewinnspielen ein wenig eure grauen Zellen anstrengen...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 18. November 2010 - 11:19 #

Also ich will eigentlich nur gewinnen, am besten ohne jedwede Anstrengung. ;)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 18. November 2010 - 11:21 #

dem ist ja auch so!
aber *schulterzuck* habe keinen Schimmer, nicht mal Ansatzpunkte xD
bestimmt sitz ich da Morgen => Kopf->Tisch :D ... wenn nicht, flame ich ein wenig *gfg*
.. auf die Frage von Gestern würde ich Heute evtl. kommen, da man jetzt den "Fragenstil" herausgesehn hat ;)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 18. November 2010 - 11:31 #

Ist ja auch richtig so, die Fragen sollen ja auch knifflig sein, so das der Gewinner den Preis sich auch verdient hat und man kann halt nicht immer alles wissen.

thurius (unregistriert) 18. November 2010 - 11:42 #

ah ich habs,war zwar schwer aber lösbar

also ich finde die fragestellungen genail
ich glaube viele werden sich ärgern heute abend weil die lösung zu einfach ist

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 18. November 2010 - 12:07 #

Ne, lass das mit den Gewissensbissen. Es soll ja eine Herausforderung sein. Ich finde das persönlich schon gut, selbst wenn es bedeutet, dass ich eben auch mal nicht auf die Lösung komme. Solche Fragen, wie bei dümmlichen TV-Gewinnspielen brauchen wir nicht. Meiner Meinung nach darf das Niveau durchaus so bleiben ;)

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 18. November 2010 - 12:16 #

ich finds gut so^^ und wenn man n bisschen nachdenkt kann man da auch sehr einfach drauf kommen. ruhig weiter solche gewinnspielfragen

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 18. November 2010 - 12:26 #

nach solchen Aussagen komm ich mir immer so dumm vor :'( *schnief*
;) :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 18. November 2010 - 19:17 #

Nein, bitte lasst den Schwierigkeitsgrad so, wie er ist. Ein wenig Herausforderung soll schon sein, sonst ist es ja langweilig.

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 18. November 2010 - 19:24 #

Schwierige Fragen find ich gut, da ist es auch vil mehr Belohnung wenn man sie selber knackt.

Mein Problem mit der gestrigen Frage war einfach, dass ich keines der beiden Spiele gespielt habe und aus der Fragestellung nicht ableiten konnte, dass es überhaupt um zwei Spiele ging die man kombinieren soll. Auf Kane&Lynch Dog Days kam ich ja, aber ich dachte einfach das Person A,B und C alle zu diesem Spiel gehören, da ich ja die Story nicht kenne.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 18. November 2010 - 19:46 #

So gings mir auch. :)

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1858 - 18. November 2010 - 11:45 #

Öhmmm ja. Dann hab ich es mir wohl auch ein wenig zu einfach gemacht bei Rätsel 1.

Zu Rätsel 2 muss ich feststellen: wtf?!

Lässt sich wohl doch nicht so einfach am Arbeitsplatz lösen :)

Aber mein Ehrgeiz ist nun geweckt. Mal schauen, ob ich nachher noch die Zeit finde ein bisschen zu Recherchieren und nachzudenken...

Ich find's allerdings toll, dass man tatsächlich das Hirn einschalten muss für ein Gewinnspiel.
Es schreien doch immer alle nach mehr CORE-Games :P

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 18. November 2010 - 12:14 #

Es kommt einem schon zu gute, wenn man sich in der Welt der Videospiele auskennt. Allerdings sind die Fragen hier immer eindeutig. Bisher hatte ich immer viel Spaß bei den GG Kopfnüssen. Die Aufgaben von Tag 1 und 2 sind meiner Meinung nach wirklich sehr leicht ausgefallen.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1858 - 18. November 2010 - 12:43 #

Hahaha, wie genial.

Antwort 3 ist echt eine Trash-Perle!

cholpes 10 Kommunikator - 411 - 18. November 2010 - 14:27 #

GG mag mich, jetzt brauch ich nur noch Move selber, damit ich loslegen kann :)

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 18. November 2010 - 16:43 #

Das Spiel zu Frage 3 ist älter als ich. Kein Wunder das ich nur mit Hilfe darauf komme. Zwei ist eigentlich leicht, es gibt ja kaum Spiele ,die die Hardware zur Steuerung einsetzen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15777 - 18. November 2010 - 16:47 #

Knifflige Sache, aber hab's doch noch rausbekommen. Is schon recht so, dass es nicht zu leicht gemacht wird. Dann ist am Ende wenigstens der Glücksfaktor nicht allzu entscheidend.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 18. November 2010 - 19:50 #

Ich glaube ich habe die richtige Lösung gefunden. War nicht so einfach, vor allem da das Spiel zum dritten Teilrätsel vor meiner Geburt erschienen ist. Vorher hatte ich davon noch nie gehört.

Christoph Vent Redakteur - P - 123728 - 18. November 2010 - 20:31 #

Was für eine schwere Geburt! Spiele 1 und 2 wusste ich auf Anhieb, für das dritte habe ich insgesamt aber über eine Stunde recherchieren müssen. Dabei hätte ich gar nicht suchen müssen, da meine erste Vermutung für die gesuchten Buchstaben am Ende bestätigt wurde.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 18. November 2010 - 21:33 #

Unbestimmter oder bestimmter Artikel? Mehr will ich gar nicht wissen. :-/

steven138 09 Triple-Talent - 341 - 18. November 2010 - 21:50 #

juhuuu ich habs raus!!!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 18. November 2010 - 21:54 #

aaah 5 minuten noch, schreib um 22 uhr mal einer die lösung! will wissen ob ich echt zu doof bin oder wirklich keine schnitte hatte .. ^^

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 18. November 2010 - 22:09 #

Sei ein Star

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 18. November 2010 - 22:16 #

Juhu also unbestimmter Artikel, da hab ich zum Glück richtig geraten. Was war denn die Zwei? Und btw. danke für deine kleinen Tipps zur Nummer drei. :)

thurius (unregistriert) 18. November 2010 - 22:20 #

You're in the Movies
http://www.gamersglobal.de/comment/reply/29617/211591

Mittendrin, im Hollywood-Blockbuster!
Es ist kein Spaß! Rechtzeitig zu Weihnachten macht Xbox 360 aus euch, euren Freunden und eurer Familie Filmstars. Möglich macht’s das Game You’re in the Movies. Wir garantieren euch, dass dieses Spiel alles, was ihr bisher erlebt habt, in den Schatten stellt. Das Party-Game bringt die wunderbare Welt der Kinofilme zu euch nach Hause: Ihr tretet in euren eigenen Filmen auf!

1 war The movies 3 war the movie monster game

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 18. November 2010 - 22:20 #

Ah ok, sagt mir gar nix, deswegen hat ich da gar keinen Dunst. :) Danke!

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 19. November 2010 - 0:38 #

You're in the Movies?
Wär ich nie drauf gekommen...