OpenPandora - Video des fertigen Prototypen

Bild von Hunter_Wolf
Hunter_Wolf 1173 EXP - 12 Trollwächter,R8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

27. März 2009 - 0:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Quake 4 ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 24.03.2009 wurde ein Video veröffentlicht, welches einen voll funktionsfähigen Pandora-Prototypen in aktion zeigt. Das Video findet Ihr in der Quellenangabe.

Bis zur auslieferung an die über 4000 Vorbesteller (die alle schon bezahlt haben) wird es noch eine Weile dauern, die Massenproduktion wird gerade vorbereitet und das Gerät muss durch diverse Tests laufen, um in Deutschland überhaupt verkauft werden zu dürfen.

Wer schon einen gp2x hat(te) sollte die Pandora im Auge behalten.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 18. Januar 2010 - 23:08 #

Das Video ist definitiv nicht Quake 4... frage mich also, was der Link soll...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit