Marvel Pinball kommt für PSN und XBLA

360 PS3
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

15. November 2010 - 18:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem sich der Titel schon auf der Seite der australischen Alterseinstufungsbehörde angedeutet hatte, kündigt Zen Studios nun offiziell Marvel Pinball an. Im Playstation Network erscheint das Spiel autonom. Auf Xbox Live Arcade hingegen wird das Flipper-Quartett auf der Plattform von Pinball FX 2 veröffentlicht.

Jeder der vier Tische ist einem Marvelhelden gewidmet. Vampir-Jäger Blade, Tony Stark alias Iron Man, Wolverine von den X-Men und Spiderman, die nette Spinne von Nebenan, geben sich ein Stelldichein. Zen verspricht aber noch zukünftige Download-Inhalte mit weiteren Heroen, da der Entwickler Zugang auf das gesamte Marvel Universum habe. Auf der Marvel Pinball-Webseite könnt ihr sogar einen Helden wählen, den ihr als nächstes auf einem Tisch sehen wollt.

Das Spiel soll laut Hersteller irgendwann im Dezember erscheinen. Was der Download kosten soll, ist leider noch nicht bekannt. Da zumindest auf der Xbox 360, ein Pinball FX-Tisch erfahrungsgemäß mit 200 MS-Punkten zu Buche schlägt, ist von einem Preis von 800 MS-Punkten auszugehen.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 16. November 2010 - 8:30 #

Mh naja.. Pinball ist jetzt nicht so der Knüller, obowhl ich die Tisch-Designs mag

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 0 freigegeben
3
ZEN Studios
ZEN Studios
01.12.2010
Link
6.2
Android3DSiOSPCPS3PSVitaWiiU360