Tron - Evolution: Neuer Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Tr1nity
Tr1nity 90565 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

15. November 2010 - 16:16
Tron - Evolution ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute veröffentlichte Disney Interactive Studios einen neuen Trailer zum futuristischen Action-Adventure-Spiel Tron - Evolution. In dem knapp eineinhalb-minütigen Video, das ihr unten eingebettet anschauen könnt, werden in Gameplay- beziehungsweise Ingameszenen imposante Action-, Kampf- und Kletterszenen gezeigt. Die Geschichte von Tron - Evolution ist zeitlich zwischen den beiden Filmen Tron und Tron Legacy angesiedelt und erzählt wesentliche Ereignisse im Tron-Universum.

Ihr spielt dabei einen Hacker, der sich für die digitale Welt des Spiels in ein Programm versetzt, das gegen allerhand böse Programme kämpft, die euch wiederum ausschalten wollen. In der Welt von Tron bewegt ihr euch entweder zu Fuß oder mit euren Lichtrad fort. Zur Hand habt ihr immer euren treuen Diskus, der euch als primäre Waffe im Kampf gegen die bösen Programme dient und auch sonst sehr nützlich ist. Tron - Evolution soll am 20. Januar 2011 für alle gängigen Plattformen erscheinen.

Video:

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8189 - 15. November 2010 - 16:40 #

Meine Tronwelt ist das nicht mehr... Das erinnert einen an einen beliebigen Hüpf&Prügeler mit nur halb so viel Texturen wie üblich. Tron 2.0 als Spiel hab ich da als besser in Erinnerung ( auch wenn evtl die Gfx heute nicht mehr mithalten kann ).

Ich denke der Film wird bei mir auch Durchfallen... *snief*

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. November 2010 - 4:19 #

Die Faszination die damals Tron in mir auslöste als ich es zum ersten mal auf Premiere gesehen habe ( dabei hab ich nichtmal kapiert um was es da ging so jung wie ich war :D ) wird nie ein ein 2. Teil schaffen. Evtl waren es aber auch nur die Farben Blau und Rot die mich irgendwie hypnotisiert haben ( wie die Lichtschwerter von Star Wars :D )t

mihawk 19 Megatalent - P - 13129 - 20. November 2010 - 20:52 #

Die Faszination vom Original wird sicher nicht wieder erreicht werden, aber die Filmtrailer bzw. die Videos des Spiels haben mir bisher ganz gut gefallen.
Ich finde vor allem die Optik haben sie sehr gut hinbekommen. Es erinnert immer noch an den originalen Tron-Film, wurde aber halt deutlich aufpoliert. Seit damals hat sich ja film- und computertechnisch auch jede Menge getan. Dementsprechend sollte der Film auch eine modernere Optik haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 12 freigegeben
12
Propaganda Games
Disney Interactive Studios
20.01.2011
6.5
5.6
DSPCPS3PSP360
Amazon (€): 23,38 (PS3), 19,90 (360), 12,09 (DS), 16,78 (), 125,87 (360), 24,94 (PC), 29,95 (PS3), 6,99 (PSP), 9,99 (360), 2,99 (PSP)