Assassin's Creed Brotherhood: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

12. November 2010 - 14:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 5,10 € bei Amazon.de kaufen.

Kommende Woche erscheint mit Assassin's Creed - Brotherhood der nächste Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe. Wie bereits im Vorgänger, schlüpft ihr wieder in die Haut von Ezio Auditore, den sein Weg dieses Mal nach Rom führt, um dort abermals die Borgia zu bekämpfen. Und ihr seid dabei nicht auf euch allein gestellt: Gemäß dem Titels des Spiels gründet ihr eine Assassinen-Bruderschaft, für die ihr Gleichgesinnte als Meuchelmörder rekrutiert, die euch aktiv im Kampf unterstützen. Wie der nun erschienene Launch-Trailer verrät, dürfen wir uns außerdem auf neue Maschinen aus der Feder von Leonardo DaVinci freuen. Dazu gehören beispielsweise eine Gatling Gun und ein bewaffnetes Fahrzeug, das frappierend an einen Panzer erinnert, sowie eine überarbeitete Version des Fluggeräts aus Assassin's Creed 2, das nun mit einer Kanone ausgestattet ist.

Neben dem Weitererzählen von Ezios Geschichte, führt Assassin's Creed - Brotherhood als erster Teil der Serie einen umfangreichen Mehrspieler-Modus ein. Für weitere Informationen sei euch unser Angetestet-Artikel ans Herz gelegt.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 12. November 2010 - 19:02 #

Ich weiß nicht, ich finde den Detailgrad der Figuren unerträglich niedrig = ( war das in AC2 auch so, oder täuschen mich in den frühen Abendstunden schon meine Augen?

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 12. November 2010 - 20:47 #

Unerträglich? Nein

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 12. November 2010 - 21:00 #

Ubisoft ist furchtbar, wenn es um einen Launch geht. Die Spoilern Wochen vorher schon zig Storyelemente raus! "Ihr kennt noch nicht alles? Dann hier: weitere 12 Story-Videos" Nee, ohne mich^^ Das war bei AC2 und Splinter Cell auch so......

STF 11 Forenversteher - 623 - 14. November 2010 - 0:19 #

Na glücklicher Weise hat man ja die Wahl sich so etwas anzusehen oder eben nicht.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 14. November 2010 - 18:31 #

Ich sag ja "ohne mich" ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58777 - 14. November 2010 - 16:31 #

Da freue ich mich schon drauf. Mal sehen, wann ich dann auch dazu kommen, es zu kaufen und zu spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL