GG-Test: Sonic Colours

Wii DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367659 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. November 2010 - 0:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic Colours ab 23,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Sonic-Serie hatte zuletzt das Stadium erreicht, in dem sich -- eine andere Plattform, ein anderes Genre, aber eine ähnliche Geschichte -- zuletzt auch die Command&Conquer-Serie wiederfand: Er lebte noch von alter Größe und der Nostalgie seiner Fans, aber so richtig vom Hocker konnte der Sega-Igel niemanden mehr hauen. Morgen aber erscheint mit Sonic Colours ein neuer Teil, bei dem die ewige Jagd auf Dr. Eggman wieder so richtig Spaß macht. Und, Überraschung: Es wurde eben kein Feature- und Extra-Overkill betrieben, vielmehr ist nahezu alles, was im Spiel vorkommt, auch sinnvoll. Obendrauf gibt's feine Ironie und diverse Rückbezüge in die 16-Bit-Ära: Fan-Herz, was willst du mehr? Doch auch Einsteiger könnten sich für den schnellen, bunten Plattformreigen begeistern.

Viel Spaß beim Lesen!

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 12. November 2010 - 14:52 #

Sonic 4 Episode 1, soll doch auch ein gelungener "Rückschritt" sein und es ist noch kurz vor diesem Ableger erschienen.

Christoph Licht Redakteur - 55250 - 12. November 2010 - 16:40 #

Siehe http://www.gamersglobal.de/test/sonic-the-hedgehog-4-episode-1

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit