L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht Ingame-Trailer (+Video)

360 PS3
Bild von Age
Age 13993 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. November 2010 - 23:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
L.A. Noire ab 1,29 € bei Amazon.de kaufen.
Lange Zeit war es still um das Open-World-Action-Adventure L.A. Noire, unser letzter Beitrag zum Spiel war im Februar. Doch nun meldet sich Entwickler Team Bondi zurück. Ein Trailer mit Spielszenen zeigt unter anderem die bereits jetzt schon hervorragenden Gesichtsanimationen des in Kooperation mit Rockstar Games entwickelten Spiels. Natürlich bekommt ihr auch einen Eindruck davon, was es heißt, in den späten 40er Jahren ein Kriminalbeamter in Los Angeles zu sein. Hauptfigur Cole Phelps muss Kriminalfälle lösen, indem er Hinweise sucht, Verhöre führt und auch die Waffen sprechen lässt.

Das Video unten hat eine Auflösung von 720p und spielt von unserem Server ab.

Video:

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Janno 15 Kenner - 3468 - 11. November 2010 - 23:44 #

Also die Gesichtsanimationen haben mich schon SEHR beeindruckt.
Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 12. November 2010 - 0:02 #

Naja. Klar hübsche Animationen, aber das geht doch schon ein bißchen arg Richtung uncanny valley.

Suzume 14 Komm-Experte - 1932 - 12. November 2010 - 23:48 #

Mhmja... auf dem aufsteigenden Part der Kurve, aber noch nahe der Talsole...
Da sind einfach noch zuviele kleine Fehler in den Details der Animationen, als dass es ausreichend überzeugen könnte. Dennoch, Hut ab vor dieser Leistung.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 12. November 2010 - 0:15 #

Huh, das Video spielt von eurem Server direkt? Das ist neu. Das Spiel hingegen lässt mich eher kalt..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337858 - 12. November 2010 - 0:31 #

Ja, der Youtube-Upload von Rockstar Deutschland hat wohl nicht geklappt, darum hosten wir es selbst :-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. November 2010 - 2:47 #

Bravo. Sag, habt ihr das Exklusiv?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337858 - 12. November 2010 - 11:51 #

Kann ich mir nicht vorstellen, auch andere haben ja die Möglichkeit.

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 12. November 2010 - 0:24 #

WOW, noch nie von dem Spiel gehört, aber Rockstar(wenn auch nur Kooperation) steht ja für Qualität.

Die Gesichtsanimationen werden aber sicherlich neue Referenz sein, beeindruckend.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 12. November 2010 - 0:29 #

So, ab sofort auf der Warteliste. Meine Fresse, was sind das klasse Gesichtsanimationen!

Janno 15 Kenner - 3468 - 12. November 2010 - 0:56 #

Bin mal gespannt, ob das denn sowas wie Mafia wird. Oder vielleicht wird das ja ein Spiel, wo man wirklich richtige Fälle in einer offenen Welt lösen muß. DAS wäre mal wirklich was Feines.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. November 2010 - 1:07 #

wenns so wie mafia 2 wird können sie es behalten... bzw bisher ja nur konsole angekündigt schade schade rockstar scheint keine pc games mehr machen zu wollen

Anonymous (unregistriert) 12. November 2010 - 3:51 #

Es wird zwar Open World, aber nicht so wie man es von GTA, Mafia usw kennt.
Detektiv Arbeit ist angesagt.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1481 - 12. November 2010 - 1:23 #

Jop die gesichter schauen super aus. Muss glaub auch so sein, weil man ja wissen muss ob einen die npc´s anlügen. So stand es mal in nem bericht. Könnt mir gut vorstellen das es eins der highlihts nächsten jahres wird. Wenn sie alle versprechen halten. Und es kommt von rockstar, also muss es ja hammer sein. :)

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 12. November 2010 - 1:30 #

Jizzed in my Pants.

Sieht super aus, ich hab auf so ein Spiel schon lange gewartet.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85181 - 12. November 2010 - 1:31 #

Wurde auch Zeit, daß da mal wieder was an Info zum Spiel kommt. War echt ruhig seit dem Frühjahr. Sieht soweit sehr gut aus. Ich hoffe Rockstar macht's besser, als 2k mit Mafia 2.

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 12. November 2010 - 2:35 #

Die beiden Spiele kann man relativ schlecht vergleichen. Soweit ich weiß soll es in LA Noire Hauptsächlich nichts um ballern gehen, sonder das soll eher ein Detektiv Spiel mit Action Einlagen sein. Also das Hauptaugen merk soll wohl darauf liegen, Beweise zu sammeln, Leute zu verhören, aus ihrer Mimik und Gestik zu deuten ob diese etwas verheimlichen oder gar lügen. Mafia 2 ist dagegen eher nur ein Shooter im 30er Jahre Flair.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85181 - 12. November 2010 - 9:31 #

Mir ging es da weniger um das Spielprinzip, sondern um den Umgang mit den Kunden bzw. Käufern. Ergo, ob es auch wieder so ne 70% Inhalt im Hauptspiel und 30% Dazukaufkiste wie bei Mafia 2 wird, um das Spiel zu vervollständigen -- nicht zu erweitern, das ist was anderes :).

Sprich, wenn es DLCs als richtige Erweiterung zum Spiel gibt, okay. Wenn aber auch hier wieder Content mit Absicht vorenthalten wird, um Storylücken zu schließen und so erst das Spiel zu vervollständigen, dann ist das nicht okay. Da das aber im Moment in Mode ist, dürfen wir also gespannt sein, denn DLCs wird es höchstwahrscheinlich schon geben :). Auch die Spielzeit sollte stimmen. 12 Stunden sollten mindestens drin sein (ohne DLCs).

Makariel 19 Megatalent - P - 13853 - 12. November 2010 - 1:45 #

Wow, sieht cool aus!

Besen 10 Kommunikator - 503 - 12. November 2010 - 1:48 #

Sieht verdammt gut aus.
Nach 5 Jahren rückt der Releasetermin endlich in greifbare Nähe. Mir haben auch schon die Getaway Spiele auf der ps2 vom gleichen Spieldesigner gefallen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. November 2010 - 2:46 #

Endlich Video auf eigenen Servern. Jetzt noch ein charakteristisches Wasserzeichen und fertig ist die endlich vollprofessionell aussehende Gaming-Site. yay! :)

Spiel ist nicht mein Genre aber sieht verdammt gut aus. Rockstar hat ein Händchen für die richtige Inszenierung von Open World.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 12. November 2010 - 3:09 #

Ich will euch das ja nicht madig machen, aber das ist nicht das erste Video, das auf dem GG-Server liegt. Beispielsweise der erste umfangreiche Gameplay-Trailer zu RDR oder die E3-Präsentation von Portal 2 gibt's als Videos direkt vom GG-Server. ;)

STF 11 Forenversteher - 623 - 12. November 2010 - 5:09 #

Ja, ich freue mich auch schon richtig drauf u. kann es kaum erwarten das fertige Spiel in den Händen zu halten. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es gut wird und auch meinen Geschmack trifft.

Die gezeigten Charaktere & die Mimik gefallen mir schon mal sehr gut. Zum Beispiel leiht auch der Schauspieler Aaron Staton, der in der Serie "Mad Men" Ken Cosgrove spielt, im Spiel dem Hauptcharakter Cole Phelps sein Aussehen & seine Stimme.
Im Video zu sehen z.B. bei Sekunde:
00:08, 00:16, 00:24 oder 00:57
Also ich glaube/finde nicht, dass es die Intention ist, das Spiel so real wie möglich aussehen zu lassen. Es soll schon noch als Spiel erkennbar sein, aber eben sehr cineastisch wirkend und dabei stark die Elemente/Stile des Film Noir einsetzend.
Was ja auch schon der Titel andeutet.
Mir gefällt das sehr gut, ebenso wie die Epoche (1940er) in der das Game spielt. Lifestyle, Architektur, Autos & die Musik... herrlich!
Mit Mafia/Mafia 2 dürfte das Spiel aber nicht viel gemeinsam haben, da man ja eher Mordfälle bzw. eine Mordserie auflösen muss.
Also mehr ein Detektiv-Action-Adventure. Bei Wikipedia steht Mysery.
Trotzdem dürfte es beim Setting/Szenario/Epoche Ähnlichkeiten geben.
Allein schon wegen Gangstern, Waffen, Polizei & Korruption...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. November 2010 - 7:32 #

Die CONSOL.AT hatte vor ca. einem halben Jahr eine 5 seitige Preview.

Darin beschrieben sie das Spiel wirklich primär als Detektiv-Spiel:

"...Besuchen von Tatorten, teils verrückte Fälle nach wahren Begebenheiten und die anschließenden Verhöre, die bereits so ähnlich in Phoenix Wright für den DS viele Freunde gefunden haben, profitieren ungemein von den lebensecht agierenden Figuren und erhalten mit den klassischen actionreicheren Open-World-Spielelementen Tempo, die L.A. Noir davor bewahren sollten, zum Knobelspiel zu verkommen..."

ganga Community-Moderator - P - 16034 - 12. November 2010 - 10:06 #

Ich bin gespannt und hoffe dass es auch für PC erscheint. Und die Gesichter sind echt gelungen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12533 - 12. November 2010 - 10:58 #

Finde das Spiel sehr sehr interessant, mal die andre Seite zu spielen nicht immer so einen Pseudogangster (wie in GTA)
Übrigens ist im moment, oh überraschung, keine PC version geplant ich hoffe aber das eine erscheinen wird!

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. November 2010 - 10:59 #

hmm ich musste gerade an L.A. Confidential denken, aber dann hab ich direkt eine super hübsche Polygon Protagonisten im Trailer vermisst...
hmm naja mal abwarten was draus wird, obs was wird :)

monokit 14 Komm-Experte - 2161 - 12. November 2010 - 22:28 #

Schade...der Schwarz Weiß Look aus dem ersten Trailer hat mir besser gefallen. Vielleicht kann man das später im Spiel umstellen?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85181 - 12. November 2010 - 22:56 #

Falls nicht, geht's ja noch am Bildschirm :).

xXDarkShotXx 93 04 Talent - 31 - 13. November 2010 - 13:13 #

Sieht wirklich geil aus, aber kann mir nicht vorstellen das das auf Konsole auch so aussieht, wird man nur auf PC so zu sehen bekommen

STF 11 Forenversteher - 623 - 13. November 2010 - 14:09 #

Voraussichtlich nicht. Das Spiel ist nur für PS3 & XB360 angekündigt.
Ich denke schon dass so etwas auch auf dieser Konsolen-Generation machbar ist.
Wenn "Nahaufnahmen" der Charaktere gezeigt werden, dann wird die Optik mehr ins Detail gehen, wenn der Fokus nicht direkt auf den Befragungen liegt und auch noch mehr von der Spielwelt im Blickfeld ist, dann wird die Mimik halt nicht so detailreich dargestellt.
Ist nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht geht es ja auch ganz ohne diese "Tricks".

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 13. November 2010 - 13:46 #

Die Gesichtsanimationen sind wirklich mal ausgezeichnet. Mal sehen, ob dann auch der Rest vom Spiel so hohes Niveau erreicht.

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 14. November 2010 - 11:20 #

super Trailer! für Mad Men Fans: der Protagonist ist Aaron Staton

STF 11 Forenversteher - 623 - 14. November 2010 - 14:03 #

Ja, habe ich auch schon weiter oben geschrieben.
Mich freut es auch, dass ein Schauspieler einer meiner Lieblingsserien mitspielt.