Kurios: Frisurdiktat ab 10.000 Abonnenten

Bild von Suzume
Suzume 1937 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. November 2010 - 20:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit einer kuriosen Aktion versucht John Graham, seines Zeichens selbsternannter Producer bei Wolfire Games, die Abonnentenzahl des studioeigenen Youtube-Kanals in die Höhe zu treiben. Zu Beginn der Entwicklung von Wolfire Games' aktuellem Projekt, dem Nachfolger von Lugaru, setzte John sich selbst ein Ziel. Erst mit dem Erreichen von drei spezifischen Milestones würde er sich seines Bartwuchses wieder annehmen -- bis dahin würde seine Gesichtsbehaarung wohl idealerweise als eine Hommage an den Titel des Projekts zu verstehen sein: Overgrowth.

Nun wurden die Milestones erreicht, und John setzte sich ein weiteres werbewirksames Ultimatum -- binnen zwei Wochen sollen 10.000 Youtuber den Kanal von Wolfire Games abonnieren. Wird diese Grenze erreicht, so hat sich die Community ein Recht auf Mitbestimmung an Johns neuer Frisur erwoben.
Ob die Mitbestimmungsmöglichkeit über seine Kopfbehaarung Anreiz genug ist, wird sich bald zeigen. Im Forum des Studios widmet sich jedenfalls bereits ein seitenlanger Thread diesem Thema. 

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. November 2010 - 18:06 #

John ist toll, Wolfire ist toll, Overgrowth ist/wird toll :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 11. November 2010 - 20:03 #

ROFL!
Das ist wirklich mal was anderes, wenn ich nen Youtube Acc hätte, würde ich denn glatt abonieren :D

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 11. November 2010 - 20:14 #

Wieso den Bart abmachen? Sieht doch kuhl aus!!!

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 11. November 2010 - 20:15 #

was heißt denn "selbsternannter producer"!?!

Suzume 14 Komm-Experte - 1937 - 11. November 2010 - 20:27 #

Ich habe leider nur vage Informationen über seine Rolle bei Wolfire Games gefunden - in einem Interview bezeichnete er sich mal als Coffee Operations Officer. Ansonsten ist er das Sprachrohr zur Community, postet oft im Blog etwas und tanzt auf Veranstaltungen rum, wo er Reden hält. Das "selbsternannt" klingt u.U. etwas blöd, zugegeben. Aber ich denke, er versteht sich in seiner Rolle als Producer/PR Manager. Wenn es stört, kann ich es entschärfen.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 11. November 2010 - 20:19 #

Hammer Game, wird gekauft sobald ich mir PayPal zulege! :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7709 - 11. November 2010 - 20:34 #

Schade, ich dachte schon, dass die Herren Langer und Lenhardt bei so vielen Abonennten mal zum Frisör gehen. Gerade letzterer hatte früher aber auch eine Wolle.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 11. November 2010 - 21:47 #

Das ist in der Tat richtig, aber besser wäre eigentlich auch hier ein Haircut Vote.

Zum Video selbst fände ich es cool, wenn John sich so richtige Zöpfe wachsen lassen sollte und der restliche Kopf kahl...nicht so ein Pippi Langstrumpf Kram, sondern richtige teils tupierte nach oben gestecke Zöpfe mit fetten Schleifen am Ansatz. <3 Haarfarbe Ping versteht sich von selbst. Kann man ab 12.500 Abonennten noch ein Tatoo verlangen? Hello Kitty würde sich hier anbieten, auf dem Kopf. Welcher Frau würde das nicht gefallen? *irony* xP

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66126 - 12. November 2010 - 0:13 #

Coole Aktion :D Gleich mal abonniert. Sind ja jetzt schon 5840, hoffentlich wird das was...

Anonymouse (unregistriert) 12. November 2010 - 2:04 #

Hey, er kennt den Shocker...*weird*

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 12. November 2010 - 19:20 #

Mhh könnte mir einer mal erklären was Overgrowth ist? Sieht sehr interessant aus :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. November 2010 - 19:44 #

Passend zu Deiner Frage kannst Du Dir dieses Video in deren Channel anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=-dHW5D-B97w

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 14. November 2010 - 15:50 #

Das ist extrem sinnlos oder?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 20. September 2012 - 17:06 #

Menschen lassen sich von originellen Ideen oft überzeugen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit