Assassin's Creed - Brotherhood: Launchevent in Hamburg

PC 360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 32525 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. November 2010 - 22:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 5,10 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in einer Woche wird Assassin's Creed - Brotherhood auf den Markt kommen. Um eine Markteinführung derartigen Kalibers -- es dürfte sich um eines der gewinnträchtigsten Spiele für Ubisoft in diesem Jahr handeln -- gebührend zu feiern, lädt der Publisher alle Fans von Ezio Auditore da Firenze nach Hamburg ein -- zum Event Night of the Assassin am Abend des 17. November.

Dort wird das Saturn-Gebäude in der Mönckebergstraße mit einem Vertical-Event zum Schauplatz einer akrobatischen Show, denn ein kostümierter Kletterer wird eine Hommage an den mittlerweile zum Meister-Assassinen avancierten Ezio zelebrieren. Zuvor soll noch eine Schwertkampf-Showgruppe für Stimmung sorgen.

Der Event soll bereits um 19:00 Uhr beginnen, anschließend wird der hamburger Saturn seine Pforten für den Vorverkauf bis weit nach Mitternacht öffnen. Das durch die MTV-Sendung Game One bekannte Moderatoren-Trio  bestehend aus Simon Krätschmer, Nils Bomhoff und Etienne Gardé wird euch an diesem Abend durch das Programm führen.

Als besonderes Schmankerl hält Ubisoft noch ein T-Shirt bereit, welches vorerst nur Käufern von Assassin's Creed - Brotherhood vorbehalten ist.

bersi (unregistriert) 12. November 2010 - 0:04 #

Das Shirt hab ich schon, gabs auf der GC am Ubisoft Stand zu ergattern :) Wirklich n kuscheliges Ding.

Werd auf jeden Fall vor Ort sein. Ist ja zum Glück nur 10 Minuten von mir entfernt :D

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 12. November 2010 - 1:11 #

Irgendwie hab ich voll verpennt, dass das Spiel noch dieses Jahr rauskommt :D

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 12. November 2010 - 9:59 #

mensch.. macht sowas doch mal in kleineren Städten in meiner nähe xD

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. November 2010 - 11:57 #

hey die alten Giga Games Haudegen huren sich einen ab... toll!?
dabei dachte ich für Ubisoft legt sich dieser andere Ex Giga Games Knilch lang...

Das T-shirt gefällt mir, und T-shirts kann man eh nie genug haben, aber wenns das nur mit dem Vollpreisspiel gibt ist mir das zu teuer!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)