Assassin's Creed - Brotherhood: Launchevent in Hamburg

PC 360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

11. November 2010 - 23:06 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Brotherhood ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in einer Woche wird Assassin's Creed - Brotherhood auf den Markt kommen. Um eine Markteinführung derartigen Kalibers -- es dürfte sich um eines der gewinnträchtigsten Spiele für Ubisoft in diesem Jahr handeln -- gebührend zu feiern, lädt der Publisher alle Fans von Ezio Auditore da Firenze nach Hamburg ein -- zum Event Night of the Assassin am Abend des 17. November.

Dort wird das Saturn-Gebäude in der Mönckebergstraße mit einem Vertical-Event zum Schauplatz einer akrobatischen Show, denn ein kostümierter Kletterer wird eine Hommage an den mittlerweile zum Meister-Assassinen avancierten Ezio zelebrieren. Zuvor soll noch eine Schwertkampf-Showgruppe für Stimmung sorgen.

Der Event soll bereits um 19:00 Uhr beginnen, anschließend wird der hamburger Saturn seine Pforten für den Vorverkauf bis weit nach Mitternacht öffnen. Das durch die MTV-Sendung Game One bekannte Moderatoren-Trio  bestehend aus Simon Krätschmer, Nils Bomhoff und Etienne Gardé wird euch an diesem Abend durch das Programm führen.

Als besonderes Schmankerl hält Ubisoft noch ein T-Shirt bereit, welches vorerst nur Käufern von Assassin's Creed - Brotherhood vorbehalten ist.

bersi (unregistriert) 12. November 2010 - 1:04 #

Das Shirt hab ich schon, gabs auf der GC am Ubisoft Stand zu ergattern :) Wirklich n kuscheliges Ding.

Werd auf jeden Fall vor Ort sein. Ist ja zum Glück nur 10 Minuten von mir entfernt :D

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 12. November 2010 - 2:11 #

Irgendwie hab ich voll verpennt, dass das Spiel noch dieses Jahr rauskommt :D

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 12. November 2010 - 10:59 #

mensch.. macht sowas doch mal in kleineren Städten in meiner nähe xD

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. November 2010 - 12:57 #

hey die alten Giga Games Haudegen huren sich einen ab... toll!?
dabei dachte ich für Ubisoft legt sich dieser andere Ex Giga Games Knilch lang...

Das T-shirt gefällt mir, und T-shirts kann man eh nie genug haben, aber wenns das nur mit dem Vollpreisspiel gibt ist mir das zu teuer!

Mitarbeit