Minecraft: Schafft den Sprung in die reale Welt (+Video)

PC Browser andere
Bild von Age
Age 13971 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. November 2010 - 17:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Minecraft ab 18,42 € bei Amazon.de kaufen.
Wie sich der schwedische Independent-Hit Minecraft im wirklichen Leben darstellen würde, das hat sich Gary Bigham, seines Zeichens "professioneller Live-Action-RPG-Spieler", gefragt. Eine Antwort gibt er in seinem Video, in dem er wegen eines abendlichen Termins bei einem Kieferorthopäden kurzerhand per Pfeife den Tag zur Nacht macht. Doch seht selbst...

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. November 2010 - 16:43 #

Muhahahahahaha :D
Ist das ein geiles Video!

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 10. November 2010 - 16:50 #

Kannst du mir erklären, was das mit den Masken soll? :O

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 10. November 2010 - 16:57 #

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mobs ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. November 2010 - 18:34 #

Die Mobs sind durch den Link von Age quasi selbsterklärend. Erklären muss man nur die grüne Maske, die den Creeper darstellen soll. Sobald dieser im Spiel zu nahe an einen rankommt, explodiert er und zerstört dir in einem Umkreis, alles was du gebaut hast.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 10. November 2010 - 18:58 #

Na, dann vermisse ich aber die Explosionseffekte :O
Danke für die Aufklärung.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. November 2010 - 16:54 #

Muahahahaha |D
Genau ^-^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 10. November 2010 - 16:58 #

Der Creeper :D

Geiles Video! Und so wahr :)

Scytale (unregistriert) 10. November 2010 - 17:34 #

lol

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 10. November 2010 - 17:45 #

Zu geil, was ist die Musik am Ende?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 10. November 2010 - 18:13 #

Laut Videobeschreibung "Globus - Europa (Instrumental Version)":
http://www.youtube.com/watch?v=-6uX0MWetHA

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 10. November 2010 - 18:36 #

mh.. ich verstehs nicht, kenn das spiel auch immer noch nicht.. finds wohl deshalb auch nicht sonderlich gut :-/

bersi (unregistriert) 10. November 2010 - 22:53 #

mach dir nichts draus. ich hab das spiel und find das video jetzt auch nicht sonderlich zum schießen...

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 11. November 2010 - 17:27 #

Geht mir auch! Geniales Spiel, aber eher lahmes Video.

Ichius 10 Kommunikator - 463 - 10. November 2010 - 18:39 #

Warum ist der Creeper nicht explodiert? :P

hollow_ichigo 06 Bewerter - 87 - 10. November 2010 - 19:30 #

Hamma Video. Will auch so ne (grüne) Maske ;-) xD

n kleiner Tippfehler is mir auch aufgefallen: "einE Antwort gibt er in seinem Video"

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 10. November 2010 - 19:35 #

Danke, ist korrigiert.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 11. November 2010 - 20:09 #

Ich finds dufte!!!

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 12. November 2010 - 15:07 #

Muhhahaahah die beste Stelle wo er so ein bisschen Schnee findet. "Oh wow Biomes
thanks Notch thats awesome " oder so :D

Sn1p3R_Tim 06 Bewerter - 74 - 12. November 2010 - 16:19 #

cooles spiel aber das video ist schlecht

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Kreativ-Spiel
Kreativ-Baukasten
ab 6 freigegeben
7
Mojang Specifications
Mojang Specifications
18.11.2011 () • 17.12.2015 ()
Link
8.2
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaWiiUandere360XOne
Amazon (€): 34,80 (360), 35,99 (PS3), 48,97 (PlayStation 4), 18,42 (Xbox One), 23,95 (PC), 27,99 (WiiU)