Command & Conquer Generals 2?

Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. März 2009 - 11:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer Generäle ab 26,21 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem das neueste Add-On zu Command & Conquer: Red Alert 3 just veröffentlicht wurde, kursieren schon Gerüchte um einen potenziellen Nachfolger zu Command & Conquer: Generals.

Auslöser der Gerüchte ist kein Geringerer als Mike Verdu, General Manager von Electronic Arts Los Angeles. In einem Interview mit David Silverman wunderte sich letzterer über die Zukunft der Marke Command & Conquer. Nachdem sowohl das "Red Alert" als auch das "Tiberium" Universum kürzlich Nachfolger erhielten, seien Fans gespannt, ob ein neues Generals in Entwicklung sein könnte.

Verdu antwortete darauf, dass er selbst ein großer Fan von Generals sei, da der Titel ihn den Echtzeitstrategiespielen näher gebracht habe.
 

Eine Fortsetzung zu Generals in der Zukunft wäre nicht verwunderlich. Aber das ist definitiv nichts, worüber man jetzt sprechen sollte.

Electronic Arts kommentierte die Angelegenheit noch nicht, aber Verdu´s Aussage scheint nicht allzu pessimistisch zu sein.

Das Interview liegt auf der Command & Conquer: Red Alert 3 Ultimate Edition CD.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 4. Oktober 2012 - 19:38 #

tja, und heute wissen wir mehr... F2P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit