Termine für Dirt 3, Operation Flashpoint, GRID 2

PC 360 PS3
Bild von harrypuuter
harrypuuter 1065 EXP - 12 Trollwächter,R3,A2,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. November 2010 - 0:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dirt 3 ab 39,03 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der Geschäftsführer von Codemasters Rod Cousens heute verlauten lies, sollen das Rennspiel Colin McRae Dirt 3 sowie der Taktik-Shooter Operation Flashpoint - Red River nächstes Jahr zwischen dem 1. April und Ende Juni erscheinen. Die Fortsetzung des beliebten Rennspiels Race Driver Grid soll allerdings erst 2012 auf den Markt kommen. Cousens begründet diese Entscheidung Codemasters damit, dass es nicht sinnvoll sei, in einem Jahr zwei Rennspiele auf dem Markt zu bringen.

Wenn DiRT nächstes Jahr veröffentlicht wird, kommt GRID im Jahr danach auf den Markt. Das nächste DiRT wird dann ein weiteres Jahr danach folgen. Man sieht, wir sind berechenbar.

Informationen zu dem bisher noch nicht bekannten Projekt von Codemasters, das mit Hilfe der EGO Engine 2.0 realisiert werden soll, lies sich der Geschäftsführer leider nicht entlocken.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 10. November 2010 - 0:26 #

F1 2011 muss dann ja auch noch irgendwo dazwischen gequetscht werden.

Sciron 19 Megatalent - P - 16109 - 10. November 2010 - 1:05 #

Auf DiRT 3 bin ich ja schon gespannt, zocke grad den 2er und find's ziemlich sahnig, auch wenn ich die meisten Strecken echt nicht mehr sehen kann. Hoffe mal der 3er geht wieder mehr in Richtung der alten Colin McRae-Spiele, also mehr "seriöse" Rally und weniger poppiges MTV-Gedöns.

Ein neues GRID könnt ich auch mal wieder vertragen, aber das dauert ja eh noch ne Weile. Mein Hype hält sich also in Grenzen.

Tja, was soll man von der Ankündigung eines neuen Operation Flashpoint halten ? Das letzte haben sie ja ziemlich vergeigt, da blutete einem als Fan des genialen ersten Teils natürlich das Herz. Viel schlechter kann "Red River" ja echt nicht werden.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 10. November 2010 - 10:14 #

Ich möchte lieber wieder ein "poppiges MTV-Gedöhns" ;) Ne, im Ernst, ich habe erst mit Dirt 2 zur Serie gefunden, die Vorgänger waren allesamt nicht so mein Fall. Kann aber natürlich die Fans des Originals auch verstehen. Vielleicht schafft Codemasters ja mal einen goldenen Mittelweg.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11034 - 10. November 2010 - 12:37 #

Dito, ColinMcRae 2005 war gar nichts und nach dem tollen Dirt2 und Grid hab ich mir mal Dirt 1 gekauft und bin ziemlich enttäuscht worden, so ein trockener Fahrspaß... :/

Ditze 13 Koop-Gamer - 1255 - 10. November 2010 - 6:34 #

Ich möchte ein Colin McRae 1 im modernen Gewand und eine Fortsetzung von Ralli Sport Challange 2.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59095 - 10. November 2010 - 10:00 #

Also das zweite kenne ich nicht, aber eine Colin 1 wäre ein Traum. Das würde sogar ich als Rennspielmuffel kaufen, einfach weil mir der erste Teil unglaublich gut gefallen hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit