Ralf Richter mag Fallout - New Vegas

PC 360 PS3
Bild von Vault Boy
Vault Boy 181 EXP - 08 Versteher,R2,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. November 2010 - 9:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout - New Vegas ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der deutsche Schauspieler Ralf Richter (Das Boot, Bang Boom Bang) bekennt sich als Fan des Rollenspiels Fallout - New Vegas. Ihm gefiele besonders die riesige Spielwelt, in der es so wahnsinnig viel zu entdecken gebe. Außerdem freue er sich als langjähriger Zocker über den neuen Hardcore-Modus. Richter hatte bereits schon Fallout 3 gespielt:

Fallout 3 war eines der besten Games, das ich je gespielt habe. Fallout - New Vegas ist für mich persönlich sogar ein noch intensiveres Erlebnis.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 10. November 2010 - 10:17 #

Who the F*** is Ralf Richter..? Aha...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. November 2010 - 11:28 #

Genau das dachte ich mir auch gerade :D

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 10. November 2010 - 11:32 #

Naja so unbekannt ist er imo auch nicht. Ein deutscher Schauspieler halt. Ist doch nett wenn er ein Spiel öffentlich lobt und es anscheinend mal nicht über Gewaltdarstellung sondern um eine offene Spielwelt geht.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 10. November 2010 - 11:49 #

Da hast du Recht, war nur nen kleiner Scherz von mir.

Um mal einen Schauspieler zu würdigen, der sehr viel zoggt und gleichzeitig auch sehr bekannt ist: Jack Black

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. November 2010 - 14:47 #

Ralf Richter ist der Hammer!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 10. November 2010 - 14:52 #

Who the F... is Jack Black? *_*

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 10. November 2010 - 16:37 #

Gina Lisa Lohfink sagt sie spielt World of Warcraft und Fifa. :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 10. November 2010 - 16:55 #

lol, du spielst sicher auf DAS hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=aBLL52EtXmI

Da hätte der gute Wolf die hohle Nuss ruhig ein bisschen härter rannehmen dürfen. Solche Pseudo-Zockerweibchen können mir echt gestohlen bleiben. Aber Hauptsache die Visage bei irgendwelchen Events in die Kamera halten, um noch ein Minimum an Publicity abzubekommen *bbbrrrr*, da schüttelt's mich.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 10. November 2010 - 17:59 #

lol was ein beklopptes Video xD

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 11. November 2010 - 3:31 #

Ja daran dachte ich. Na ich sag das mal so, an ihrer Stelle hätte ich diesem Schmierlappen eher eine gescheuert. ;) Sie lebt nunmal von sowas und muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen. :O

Fuutze 12 Trollwächter - 873 - 14. November 2010 - 14:17 #

Wenn ich mich aber auf ne Messe stelle und von der Thematik absolut keinen Schimmer habe dann hat man eben Pech gehabt und muss sich von solchen Schmierlappen halt verarschen lassen. Das war ein Interview wie es Leute wie der Raab oder Pocher schon seit Jahren machen und ganz ehrlich: Natürlich hat GL überzeugende Argumnente aber auf nder GamesMesse will ich nur MessBabes sehen die entweder wirklich zocken oder stillschweigend repräsentieren und die Illusion aufrechterhalten das krasse Babes auch zocken. Für das hirnlose Geschwafel ihrerseits hatte sie den Freischwimmer-Spruch verdient und ganz ehrlich - ich hab mich fast bepisst vor lachen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 14. November 2010 - 14:42 #

Ey, du kannst doch meinen GameOne-Wolle nicht als Schmierlappen bezeichnen ;). Ansonsten geb ich dir recht, allerdings hätte er die Olle ruhig etwas mehr bloßstellen dürfen, damit sie den Rest ihres Lebens nicht mehr auf der GC auftaucht.

Fuutze 12 Trollwächter - 873 - 15. November 2010 - 14:05 #

Ich habe doch nur meinen Vorredner zitiert, der "Schmierlappen" kam nicht von mir. Kannte den Wolf vor diesem Video nicht, aber seitdem bin ich sozusagen ein Fan. Der spielt in einer Liga mit Budi und Simon.

Pestilence (unregistriert) 11. November 2010 - 8:00 #

Warum zur Hölle gab es dazu keine News? :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83919 - 11. November 2010 - 12:51 #

Oh Mann, ist das grottig. Peinlich, sich so anzubiedern, obwohl man null Ahnung von der Thematik hat.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 10. November 2010 - 19:36 #

Unglaublich! Ihr Kulturbanausen!! ;) Ralle Richter ist einer der besten deutschen Charakterdarsteller!

- Bang Boom Bang
- Goldene Zeiten
- Was nicht passt, wird passend gemacht

Die 3 Filme sind bekannt als "Unna Trilogy", muss man gesehen haben.
In Petersens "Das Boot" hat er auch mitgespielt. Ich glaub als Koch auf besagtem U-Boot.

Finde aber auch nicht, dass dies eine News wert ist.

Roherfisch (unregistriert) 10. November 2010 - 11:56 #

Ich mag Fallout New Vegas auch!
Wer schreibt ne News darüber....?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 10. November 2010 - 12:09 #

Du selbst? Kannst mich auch mit in die News aufnehmen. Passende Zitate gibt es im "Was habt ihr heute gezockt"-Thread im Forum ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 10. November 2010 - 11:55 #

Das erinnert mich an die "berühmte" Ice-T News ;). Ob das jetzt alles so stimmt was er erzählt, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall besser, als ne neue Nachricht aus dem Pfeiffer-Clan *brrrr*.

Pestilence (unregistriert) 10. November 2010 - 14:51 #

Ich hatte gerade vorgestern nochmal alle Kommentare der Ice-T News gelesen, weil ich die einfach so herrlich fand. :D

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 11. November 2010 - 2:45 #

Aber die hier ist im Gegensatz zu der mit Ice-T noch keine Topnews, hoffentlich kommt das morgen noch :p

faldnd 13 Koop-Gamer - 1203 - 10. November 2010 - 12:33 #

Meine Oma mag auch Fallobst.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 10. November 2010 - 14:55 #

Meine Oma ist Fallobst ;-(

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 10. November 2010 - 15:06 #

Laß das aber deine Oma nicht hören...

faldnd 13 Koop-Gamer - 1203 - 10. November 2010 - 16:03 #

Genau.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 10. November 2010 - 17:41 #

Ist dann wohl am Boden zerstört ...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 11. November 2010 - 10:21 #

Zu geil, welch Wortspiel...

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. November 2010 - 12:44 #

das junge Gemüse hier kennt nichtmal mehr Ralf Richter, Gott bin ich wirklich schon so alt?

bersi (unregistriert) 10. November 2010 - 12:59 #

Nein, die anderen sind einfach nur K***boons ;)

Holen wir uns gemeinsam unsere Krückstöcke ab? ^^

Fuutze 12 Trollwächter - 873 - 10. November 2010 - 13:46 #

Krückstock??? Armes Würschtl, ich hab nen Rollator!!!

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 10. November 2010 - 15:05 #

Angeber! :P

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 11. November 2010 - 3:33 #

lol :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 10. November 2010 - 17:06 #

Der Ruhrpott Schauspieler schlecht hin oder?

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 11. November 2010 - 8:35 #

Ist das der, der fast immer unsympathische Proleten mit riesiger Klappe spielt?

Pestilence (unregistriert) 11. November 2010 - 8:40 #

Ja ganz genau der ist das.

Mitarbeit
ChrisL