WoW: Cataclysm - Nächste Pre-Event-Phase

PC
Bild von harrypuuter
harrypuuter 1065 EXP - 12 Trollwächter,R3,A2,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. November 2010 - 19:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits letzte Woche auch, wurde diesen Montag eine weitere Stufe der Pre-Events, die zum Start des neuen Addons World of Warcraft: Cataclysm hinführen, gezündet. Inhaltlich bekommt der Spieler außer zwei kleineren neuen Quests nicht viel zu tun. Bei der einen Quest geht es darum, ein wichtiges Dokument vor dem Diebstahl durch Elementare zu bewahren. Eure andere Aufgabe ist, in eurer jeweiligen Hauptstadt die Invasion der Elementare so gut wie möglich einzudämmen.

Insgesamt spitzt sich die Situation im Angesicht der bevorstehenden kompletten Weltänderung durch die neue Erweiterung in Azeroth immer weiter zu. Mit Spannung bleibt abzuwarten, was sich in einer Woche Neues in der Welt tun wird.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. November 2010 - 21:39 #

Werd ich Morgen gleich mal machen, heute Rissreisen bekommen :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 10. November 2010 - 22:10 #

sind leider in 10min erledigt die 2 neuen Quests :( aber trotzdem ganz nett, dass man immer wieder mal bisschen Zeitvertreib hat

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 11. November 2010 - 15:23 #

Und eine der Quests ist durch langen Cooldown des zu benutzenden Questobjekts auch noch künstlich gestreckt.

darud 09 Triple-Talent - 272 - 11. November 2010 - 17:45 #

Hä was? 5 Sekunden ist lange? Ah, Du willst die quest instant fertig haben.. verstehe.

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 11. November 2010 - 19:47 #

Nö, aber da die Elementare massig vorhanden sind und frei Orgrimmar rumlaufen, find ich´s blöd, 3-4 Sekunden vor jedem Elementar zu stehen und auf den CD zu warten. Das ganze dann für 20 Elementare. Da hätte der Global-CD auch gereicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 12. November 2010 - 3:57 #

Das ist natürlich tragisch.^^ Habe die Quest zwar erst mit einem Char gemacht aber der längere CD ist mir in Ironforge nicht mal aufgefallen. Da läuft man aber auch ein paar Sekunden von Elementar zu Elementar.

Anonymous (unregistriert) 11. November 2010 - 22:48 #

Wieweit verändert der Kataklysmus eigentlich letztendlich effektiv die Welt? Laut Def: eine sehr große, alles zerstörende Katastrophe, überschwemmen/wegspülen. Ausser das nacher alles Nass ist, was ist nacher eigentlich endgültig zerstört? Hauptstädte sind noch alle da, Felder sind nicht bedroht - ist der Kataklysmus ein Rohrkrepierer? Ich seh nur das Brachland das etwas angeschlagen ist, aber da gabs ja eh nichts wichtiges.

Diegooh (unregistriert) 12. November 2010 - 8:28 #

schau dir mal die neue karte von tanaris an.

da freu ich mich besonders drauf.

endlich wieder im/am blackrock raidgemetzel vor den raids^^

Major_Panno 15 Kenner - 2935 - 13. November 2010 - 10:08 #

Ich habe übrigens gestern eine Mail von Blizzard bekommen, da ich einen inaktiven WoW-Account besitze: ich bekomme wegen des nahenden Release von Cataclysm 7 Tage Spielzeit geschenkt, die ich direkt einlösen kann.
Das nenn ich doch mal ne schöne Geste von Blizzard, die wissen, wie man die inaktiven Menschen wieder aktiv macht :-)

Diegooh (unregistriert) 29. November 2010 - 8:26 #

die neue UD startquests sind einfach nur episch auf jedenfall wert nen UD nochmal neu zu starten.