User-Artikel: Darf's noch etwas mehr sein?

Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

9. November 2010 - 12:18 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Jeder kennt und liebt sie, die Wurstfachverkäuferin hinter der Fleischtheke im Supermarkt um die Ecke. Immer vermag sie es, einem auf charmante Art statt nur durch die geplanten 500 Gramm Hack, auch noch mit 100 Gramm Extra-Mett das Geld aus den Taschen zu ziehen. Die Spiele-Industrie hat dieses Verkaufsmodell auch für sich entdeckt.

Zur Reflexion dieser akuellen Erscheinung hat sich GamersGlobal-User Age mit seinem imaginären Reportage-Team mitten ins pulsierende Leben dreier ihm vorher unbekannter Menschen gewagt um die  voranschreitende Entwicklung aus einer ungewohnt menschlichen Sichtweise zu präsentieren.

Viel Spaß beim Lesen!