Battlefield Play4Free: Beta startet am 30. November

PC
Bild von meggorendtner
meggorendtner 482 EXP - 09 Triple-Talent
Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. November 2010 - 13:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Frühjahr 2011 wird EA Battlefield Play4Free als kostenlosen Ego-Shooter mit Ingame-Shop veröffentlichen. Im Spiel können Matches mit bis zu 32 Spielern ausgetragen werden. Auf der offiziellen Website kann man sich nun für eine Closed-Beta anmelden, die am 30. November beginnen wird. Battlefield Play4Free orientiert sich stark an Battlefield 2 und schlägt auch grafisch in dieselbe Kerbe. Ziel des Spiels ist, Flaggenpunkte zu erobern und zu halten. Zur Verfügung stehen 16 Vehikel, unter anderem auch Jets und Panzer.

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 8. November 2010 - 15:12 #

Hmm, warum denn nur 32 Slots wenn es sich um bf2 handelt ?
Sehr schade, 64 Mann und "inf-only" hat mir immer am meisten Spaß gemacht.
Bleibe aber durchaus gespannt, wie es wird.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 8. November 2010 - 15:24 #

"Battlefield Play4Free: Beta startet am 30. November"

Macht nichts. ;> BC2 + Vietnam sollten mir auf nicht absehbare Zeit langen.

Skelly (unregistriert) 8. November 2010 - 16:54 #

hui, so bald schon? ich glaub dann kann ich mir Moorhuhn: Black Ops sparen und mich lieber drauf freuen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 8. November 2010 - 17:43 #

Und das für 60€ weniger = D

Bartuc41 10 Kommunikator - 474 - 8. November 2010 - 19:22 #

bin echt gespannt, was sie alles zu bieten haben oder man doch besser bei bf2 bleibt

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 8. November 2010 - 23:14 #

also wenn's gratis ist schau ich's mir auf jeden fall mal an.........