Call of Duty - Black Ops: Neuer US TV-Trailer (+Video)

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von floppi
floppi 32793 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

6. November 2010 - 11:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im US-Fernsehen ist ein neuer Call of Duty - Black Ops-Trailer aufgetaucht. In diesem nehmen normale Bürger aktiv an Kriegshandlungen teil -- eine groteske Idee, die wohl nur US-Werbern einfallen kann. Die Botschaft des Videos lautet demzufolge: "There´s a soldier in all of us." ("In jedem von uns steckt ein Soldat."). Die musikalische Begleitung kommt, wie schon beim vorherigen Launch-Trailer (wir berichteten), von den Rolling Stones.

Für Musikinteressierte: Es handelt sich um den Titel "Gimme Shelter" vom Album "Let it bleed" aus dem Jahre 1969. Ob diese Werbung auch deutsche TV-Bildschirme erreichen wird darf bezweifelt werden.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Käufer von Import-Versionen sollten allerdings vorher diese News beachten.

Video:

KikYu0 (unregistriert) 6. November 2010 - 12:10 #

;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. November 2010 - 12:25 #

typisch Ammis :)

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 6. November 2010 - 12:36 #

Oha... auch wenn der Spot moralisch so was von "falsch" ist finde ich ihn geil.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32793 - 6. November 2010 - 13:17 #

Ich finde die Grafik geil. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 6. November 2010 - 13:25 #

Proud Noob :).

Mir hätte das Ganze gegen Zombies besser gefallen :).

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 6. November 2010 - 14:13 #

Ist das Kobe ?! o.O

STF 11 Forenversteher - 623 - 6. November 2010 - 15:49 #

Korrekt, es ist Mr. Bryant.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 6. November 2010 - 17:52 #

Ach, das Video sollte ruhig auch in (-D-) laufen. Immerhin zeigt es doch ganz toll, daß die Leute die CoD auf Xbox Live zocken, keineswegs langhaarige, sozial desorientierte, rechte, hasserfüllte Jugendliche sind, die jeden Moment Amok laufen könnten, sondern vom Schreibtischhengst bis zum Maurer, NBA-Profi, oder Schauspieler (Robin Williams: http://www.noob.us/humor/robin-williams-talks-about-getting-owned-in-call-of-duty/ (Ja, der Typ aus "Good Morning, Vietnam" ;)) eine riesige Bandbreite ausmachen... Super!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 6. November 2010 - 17:52 #

Achja, natürlich ist es ENTWEDER "langhaarig" ODER "rechts" - die Klischees müssen ja passen!! xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. November 2010 - 10:48 #

Sehr schön inszenierter Trailer mit guter Musik, obwohl COD spielen niemanden zum Soldaten macht, aber das sollte ja auch nicht die Message sein.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. November 2010 - 10:50 #

Der Typ mit der Kochmütze bei 0:48 sieht aus wie Jason Lee (Earl aus My name is Earl).

floppi 22 AAA-Gamer - - 32793 - 7. November 2010 - 11:18 #

Stimmt, mich hat er auch ganz entfernt etwas an Nicolas Cage erinnert. ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. November 2010 - 19:47 #

Sieht aus wie Wer?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32793 - 8. November 2010 - 21:21 #

Der Koch am Ende.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. November 2010 - 13:16 #

Hey,der Typ der VOR der Szene mit dem Koch (der Typ mit den beiden Pistolen ziemlich am Ende) kommt ist doch Jimmy Kimmel!

meggorendtner 09 Triple-Talent - 482 - 7. November 2010 - 15:30 #

Klasse Trailer, fände es cool, wenn er auch hier laufen würde ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. November 2010 - 19:46 #

Sehr geil und in Deutschland natürlich völlig undenkbar.