Trapped Dead: Verschiebung auf Mitte Dezember

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. November 2010 - 18:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trapped Dead ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Headup Games gab heute bekannt, dass die Veröffentlichung des taktischen Echtzeitspiels Trapped Dead geringfügig verschoben wird. Demnach wird der PC-Titel nicht wie geplant am 25. November, sondern am 16. Dezember 2010 erscheinen. Durch das Verlegen des Termins wollen Headup Games und Entwickler Crenetic Studios ihrem Anspruch nachkommen, „ein hochwertiges und packendes Spielerlebnis zu erschaffen“, so die Mitteilung auf der Website des Unternehmens.

Entschieden habe man sich für die Verschiebung aufgrund der Rückmeldungen der Fachpresse sowie der ausgiebigen internen Testphase. Beides hatte zur Folge, dass elementare Bestandteile des Spiels – wie Kampfsystem und Steuerung, die teilweise auch in unserem Angetestet-Artikel als Negativpunkt erwähnt werden – erneut einer gründlichen Kontrolle unterzogen wurden. Dieser Vorgang ist nach Angabe des Unternehmens inzwischen abgeschlossen; die noch verbleibende Zeit bis zum Erscheinen von Trapped Dead wird für das sogenannte Polishing, dem letzten Stadium der Entwicklung, sowie schließlich für Produktion und Logistik genutzt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 7. November 2010 - 15:02 #

Wenn dadurch bekannte Kritikpunkte ausgemerzt werden - gut so! Kann nur von Vorteil für das Spiel sein und rechtzeitig zu Weihnachten kommt es ja trotzdem. :-)

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1740 - 9. November 2010 - 18:53 #

Da muss sich ja das "Beste deutsche Actionspiel 2010" beeilen, dass es auch noch 2010 raus kommt! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Taktik-Action
ab 18
18
Crenetic
Headup Games
16.12.2010
Link
7.0
7.0
PC
Amazon (€): 29,99 (PC)