Infinity-Blade-Macher: "In 2 Jahren Gears-Grafik auf iPhone möglich"

Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. November 2010 - 22:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In einem Interview mit Eurogamer.net sprach Donald Mustard von Epic über das Action-Rollenspiel Infinity Blade, welches die Unreal-3-Engine bald auf iOS-Geräte bringen soll. Dabei zeigte er sich verblüfft über die grafische Qualität und sprach die Möglichkeit eines Gears of War auf dem iPhone an:

Ich habe nicht ernsthaft darüber nachgedacht, bis wir angefangen haben, dieses Spiel [Infinity Blade] zu machen. Jetzt denke ich 'Oh mein Gott, dies wird das bestaussehende Handheld-Spiel, das jemals gemacht wurde.' Es ist weit jenseits dessen, was DS oder PSP leisten können. Ich denke, es wird eine interessante Zukunft werden, vor allem, wenn wir in zwei Jahren wirklich Gears of War auf einem iPhone laufen lassen können.

Der technische Direktor Germey Mustard ergänzte:

Nun, es könnte schon in zwei Jahren soweit sein, mit Sicherheit wird es jedoch innerhalb der nächsten fünf Jahre der Fall sein.

Darüber hinaus wagte er noch einen Blick in die Kristallkugel:

Was bedeutet das für das Spielen? Werde ich in der Lage sein, Red Dead Redemption darauf zu spielen, dann auf Pause zu drücken, es vor meinen Fernseher zu legen und ein HDMI-Kabel einzustecken und weiterzumachen? Das wird eine coole Zukunft, eine interessante Zeit für Konsumenten und Entwickler.
Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. November 2010 - 3:11 #

Was die da beschreiben deckt sich exakt mit meinen Erwartungen. :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 5. November 2010 - 3:24 #

Jetzt müsste das nur noch so wunderbar flexibel sein, dass man es auch auf einer Konsole oder dem PC weiterspielen könnte...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit