FIFA 11: Lässt FIFA-Serie die 100-Millionen-Marke knacken

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

4. November 2010 - 17:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 11 ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat sich die FIFA-Serie auf allen Plattformen seit Bestehen nunmehr über 100 Millionen Mal verkauft. Allein 2,6 Millionen Exemplare von FIFA 11 wanderten am  Veröffentlichungswochenende über die weltweiten Ladentheken und machen die Fußballsimulation damit zum bisher schnellstverkauften Sport-Videospiel aller Zeiten. Auch Matt Bilbey, Vizepräsident für Fußball bei EA Sports, zeigt sich höchst erfreut:
Nur wenige Videospielserien erreichen jemals die 100-Millionen-Marke. Wir haben rund um den Globus Fans, denen unser Dank für das Erreichen dieses Meilensteins gilt.  Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir den Fußballfans den beliebtesten und am meisten gespielten FIFA-DLC (FIFA 11 Ultimate Team) heute zum ersten Mal kostenlos anbieten können.

FIFA 11 Ultimate Team steht für jede PlayStation 3 und Xbox 360 mit Internetzugang seit gestern als Download im Haupmenü des Spiels zur Verfügung (wir berichteten).

Spike 10 Kommunikator - 386 - 4. November 2010 - 17:44 #

und dieses Jahr bin ich auf PES umgestiegen..wie interessant

saxz 14 Komm-Experte - 2002 - 4. November 2010 - 21:44 #

War vorher auch mehr FIFA- als PES-Spieler und habe mich dieses Jahr trotzdem für zweiteres entschieden. Meiner Meinung ist die Lernkurve bei PES zwar steiler und es war schon hier und da ziemlich frustrierend, aber ich freu mich immer, wenn die "Arbeit" Früchte trägt.

Bei FIFA fühlte sich das auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad im Schnitt irgendwie ein bisschen einfacher an - habe es aber nur anhand der Demo testen können. Gefallen haben mir prinzipiell beide, kleiner Ausschlag diesmal für das etwas weniger "arcadige" PES.

Mitarbeit
ChrisL