FIFA 11: Lässt FIFA-Serie die 100-Millionen-Marke knacken

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Age
Age 13971 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

4. November 2010 - 16:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 11 ab 5,78 € bei Amazon.de kaufen.
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat sich die FIFA-Serie auf allen Plattformen seit Bestehen nunmehr über 100 Millionen Mal verkauft. Allein 2,6 Millionen Exemplare von FIFA 11 wanderten am  Veröffentlichungswochenende über die weltweiten Ladentheken und machen die Fußballsimulation damit zum bisher schnellstverkauften Sport-Videospiel aller Zeiten. Auch Matt Bilbey, Vizepräsident für Fußball bei EA Sports, zeigt sich höchst erfreut:
Nur wenige Videospielserien erreichen jemals die 100-Millionen-Marke. Wir haben rund um den Globus Fans, denen unser Dank für das Erreichen dieses Meilensteins gilt.  Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir den Fußballfans den beliebtesten und am meisten gespielten FIFA-DLC (FIFA 11 Ultimate Team) heute zum ersten Mal kostenlos anbieten können.

FIFA 11 Ultimate Team steht für jede PlayStation 3 und Xbox 360 mit Internetzugang seit gestern als Download im Haupmenü des Spiels zur Verfügung (wir berichteten).

Spike 09 Triple-Talent - 276 - 4. November 2010 - 16:44 #

und dieses Jahr bin ich auf PES umgestiegen..wie interessant

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 4. November 2010 - 20:44 #

War vorher auch mehr FIFA- als PES-Spieler und habe mich dieses Jahr trotzdem für zweiteres entschieden. Meiner Meinung ist die Lernkurve bei PES zwar steiler und es war schon hier und da ziemlich frustrierend, aber ich freu mich immer, wenn die "Arbeit" Früchte trägt.

Bei FIFA fühlte sich das auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad im Schnitt irgendwie ein bisschen einfacher an - habe es aber nur anhand der Demo testen können. Gefallen haben mir prinzipiell beide, kleiner Ausschlag diesmal für das etwas weniger "arcadige" PES.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
3
EA Canada
Electronic Arts
30.09.2010
9.0
8.7
DSPCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 16,42 (PC), 24,89 (PS2), 5,78 (PS3), 7,95 (PSP), 15,30 (Wii), 39,99 (DS), 13,95 (360)