Shogun 2: Erster Storytrailer veröffentlicht

PC
Bild von mph-94
mph-94 401 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. November 2010 - 15:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Shogun 2 - Total War ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Frühjahr 2011 soll das Rundenstrategiespiel Shogun 2, der nächste Teil der Total-War-Reihe, erscheinen. Sega hat nun einen ersten Storytrailer veröffentlicht, der den historischen Hintergrund des Spiels näher beleuchtet. Außerdem gibt es einige neue Spielszenen zu sehen.

Nachdem ein Krieg zum Sturz des alten Shoguns im Jahre 1477 führte, kämpfen nun zehn Kriegsherren um dessen Nachfolge. Doch nur einer kann die absolute Macht in Japan an sich reißen. Als Spieler werdet ihr in die Rolle eines dieser Kriegsherren schlüpfen und versuchen, Japan unter seiner Flagge zu vereinen.

Video:

volcatius (unregistriert) 4. November 2010 - 16:29 #

Hoffentlich wird endlich an der KI geschraubt und vernünftige Diplomatie ist möglich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit