GG-Test: Star Wars - The Force Unleashed 2

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. November 2010 - 2:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit der Entwickler Lucas Arts das zunächst konsolenexklusive Star Wars - The Force Unleashed (das wir letztes Jahr in der "Ultimate Sith Edition im GG-Test: 7.5 vorstellten) veröffentlichte. Der Titel überzeugte uns mit kurzweiliger Action, doch viele kleinere Macken trübten den Gesamteindruck. Hat Lucas Arts aus den Fehlern gelernt und mit Star Wars - The Force Unleashed 2 einen würdigen Nachfolger entwickelt? Unser Test verrät euch, ob sich diesmal die helle Seite des Lichts durchsetzen konnte.

Viel Spaß beim Lesen!

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 14. Juli 2011 - 16:54 #

Ja der war leider sehr kurz, bei mir hätte er keine bessere Bewertung bekommen!

Mitarbeit