Assassin's Creed - Brotherhood: Exklusiver Gratis-DLC für PS3

PS3
Bild von Crizzo
Crizzo 11026 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A1,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

3. November 2010 - 21:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Ubisoft gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass für die Playstation-3-Version von Assassin's Creed - Brotherhood ein kostenloser und exklusiver DLC erscheinen wird. Der DLC Die Kopernikus Verschwörung steht zeitgleich mit dem Xbox-360- und Playstation-3-Release des Spiels am 18.11.2010 zum Download bereit. Auf die PC-Version wird man noch bis Frühjahr 2011 warten müssen.

Assassin's Creed - Brotherhood ist der dritte Teil der Assassin's-Creed-Serie und spielt wie Assassin's Creed 2 in Italien des 15. Jahrhunderts. Diesmal findet das Geschehen hauptsächlich in Rom statt. Alex Hassel schildert in seinem Artikel (Angetestet: Assassin's Creed - Brotherhood) seine Eindrücke vom bisher fertig gestellten Spiel.
 

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 3. November 2010 - 20:50 #

PC'ler bekommen die DLC dann hoffentlich wieder mitgeliefert =D

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 3. November 2010 - 21:29 #

Dafür gibt es diesen "schönen" Kopierschutz.

Ich hoffe einfach mal, dass man diesmal nicht so riesige Lücken mit DLC reißt, wie beim 2. Teil. Das mit der Schlacht um Forli schon sehr dreist.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 3. November 2010 - 22:52 #

Tja Ubi, kauf dirn Spiel von denen, selber Schuld.

Anonymous2 (unregistriert) 3. November 2010 - 23:09 #

heißt das jetzt er ist nur für ps3 gratis, oder nur für ps3 erhältlich?

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 3. November 2010 - 23:26 #

Ich denke beides, also Letzteres :D

baem (unregistriert) 3. November 2010 - 23:30 #

Zitat: "kostenloser und exklusiver DLC"

Artikel aufmerksam gelesen und Wortbedeutungen verstanden?

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 3. November 2010 - 23:57 #

Es mag eindeutig erscheinen, allerdings wird gerade der Begriff der Exklusivität in Spielebranche und Marketing ja fast inflationär benutzt...

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 3. November 2010 - 23:59 #

Das mag richtig sein, aber der letzte "kostenloser und exklusiver DLC" wurde nach dem Debakel mit dem Kopierschutz als Wiedergutmachung verschenkt, darauf beziehen sich meine Vorschreiber.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23319 - 4. November 2010 - 0:06 #

Dafür sieht die 360-Version bestimmt wieder besser aus.

Drachenherz 05 Spieler - 42 - 4. November 2010 - 9:09 #

Wird dieses mal wohl nicht so sein.

http://playstationlifestyle.net/2010/06/18/ps3-lead-console-for-ubisofts-top-games/

http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1128512p1.html

Anonymous (unregistriert) 4. November 2010 - 5:04 #

18.10.?

Dazu dann auch noch so merkwürdig formulierte Sätze. Erst ist der Download exklusiv, dann auf ein mal doch für Xbox und Ps3 verfügbar.

Super Artikel! :/

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 4. November 2010 - 17:41 #

Es ist kein Artikel sondern eine News, lies mal regelmäßig die News auf beispielsweise Gamestar.de, dann fällt dir vllt. auf dass GG eine gute Anlaufstelle für Neuigkeiten aus der Spielewelt ist...

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 4. November 2010 - 17:50 #

Nein, da hast du den Satz falsch verstanden. Der DLC erscheint am 18.11., wie auch das Hauptspiel, welches allerdings sowohl für Xbox360 und PS3 in den Handel kommt.

Jander 10 Kommunikator - 416 - 4. November 2010 - 7:20 #

Und in 'nem Jahr kommt dann die GotY, in der alle DLCs und Vorbesteller-Exclusives und was weiss ich noch alles drin sind. Natürlich auch in der XBox-Version. Das Ganze dann zur Hälfte des Preises des Basisspiels jetzt. Business as usual, ich reg mich gar nicht mehr auf... ich kann warten :)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 4. November 2010 - 20:24 #

Halber Preis wäre aber noch Wucher, hab vor einigen Tagen die AC2 GotY für 11,45.- bestellt (UK-Version).

:D

Trey 12 Trollwächter - 961 - 5. November 2010 - 15:33 #

Das erste hab ich gespielt und fand's ganz gut.
Aber was da ab dem zweiten für DLC- und Kopierschutzpolitik am Start war.
Naja, Ubi halt. So heiß bin ich da nicht drauf. :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)