Mindjack: Veröffentlichungsdatum und neuer Trailer

360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 14199 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

3. November 2010 - 17:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mindjack ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat die ersten Veröffentlichungsdaten für Mindjack bekannt gegeben. Das Spiel soll am 18. Januar in den USA und am 27. Januar in Japan veröffentlicht werden. Ein Veröffentlichungsdatum für den europäischen Raum steht bislang aus. Ursprünglich sollte das Spiel schon im Oktober 2010 in den USA und Europa erscheinen, aber die Veröffentlichung war vor kurzem auf das erste Quartal 2011 verschoben worden.

Außerdem hat der Hersteller einen neuen Trailer mit dem Namen "Visual Works" veröffentlicht; ihr findet ihn unterhalb dieser News. Der zweiminütige CGI-Trailer zeigt euch einige actiongelandene Schießereien und verrät euch durch kurze Textpassagen etwas mehr über die Hintergrundgeschichte von Mindjack.

Mindjack ist ein Third-Person-Shooter und wird momentan von feelplus entwickelt, die unter anderem auch schon an der Entwicklung von Lost Odyssey beteiligt war. Das Spiel soll für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

ThereIsNoCake 13 Koop-Gamer - 1242 - 3. November 2010 - 15:34 #

Also bis auf den Schluss mit dem albernen Monster sieht das doch einigermaßen interessant aus...

kami. 11 Forenversteher - 797 - 4. November 2010 - 0:19 #

ich fand sogar den schluss ziemlich cool. definitiv ein titel der interessant werden koennte.

Madrakor 15 Kenner - P - 3218 - 4. November 2010 - 16:04 #

Cyber-Mecha-Gorilla GO!

Ahem.
Von dem Titel habe ich bisher so gut wie gar nichts mitgekriegt. Das Setting klingt interessant, aber ob das Gameplay da mithalten kann? Als reiner Third Person Shooter wäre da einiges an Potential verschenkt, mal sehen was das Studio draus macht.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1582 - 5. November 2010 - 10:54 #

Also Video klappt leider nicht mehr :-(

Havoc 19 Megatalent - - 14199 - 5. November 2010 - 12:43 #

Sollte jetzt wieder funktionieren :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit